What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arch?ologie

flogooii01

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen. Ich nutze jetzt seid 1 Woche HB. Im Moment mache ich Arch?ologie mit meinem Priester. Funzt auch, aber wenn ich angegriffen werde, bleibt der char einfach stehen, l?sst sich hauen und wehrt sich nicht - und gr?bt auch nicht mehr weiter nach Artefakten..... ich habe alles in den Bot-Einstellungen probiert.... weiss nich mehr weiter... Mein cousin nutzt das selbe tool, bei dem funzts wenn er angegriffen wird und er wehrt sich (magier).

Kennt jemand das problem?

jo ich auch, habe TuanHAMonk und Kick Profile er h?ngt auch machmal im kampf oder l?uft machmal nicht weiter.
mache ich selber ihn von dem fleck weg dann gehts wieder xD

:57:21.731 N] Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
[17:57:21.731 N] Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
[17:57:21.731 N] Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
[17:57:21.731 N] Du hast momentan das Build #0
[17:57:21.731 N] There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
[17:57:21.731 N] -------------------------------

geh mal in deinen wow ordner und starte die wow.exe als admin.und dann starte mal hb und versuche es erneut mit dem archbuddy ;)

mach das h?kchen vom plugin weg^^
oder l?sch den ordner im plugin ordner

es sieht so aus als h?ttest du irgendwas aus dem profilepack vergessen in den pluginordner zu kopieren.er findet den namespace irgendeiner .cs datei nicht die denke ich mal in den profilordner geh?rt.kannst du einen link zum rufprofil schicken oder ist das bestandteil von kicks 1-90 level profilen ?

hab jetzt mal den plugin ordner gel?scht.... alles immer noch unver?ndert! Ich leg mich erstmal schlafen. Falls euch noch irgendetwas einf?llt woran es liegen k?nnte oder ihr eine Idee habt, lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank bis hier hin, ich schau morgen fr?h wieder hier rein.

Gute Nacht euch!

pluginordner l?schen ? :D.das ist garnicht gut.installiere hb neu.w?hle mal den archeolgiebuddy und starte mal.mal sehen was passiert.

autoequip ist grundbestandteil des hb downloads denke ich. wow starten, hb starten, wenn plugind nichtmehr grau, sondern weiss ist draufklicken, haken bei autoequip2 rausmachen (besser noch korrekt einstellen( die waffenart)), recompile all zur sicherheit klicken, plugins fenster schliessen, start druecken, bei keiner besserung neues log hochladen.

miniwalloftext :D

Back