What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Angel spinnt aufeinmal??

Nias

New Member
Reaction score
0
Hi Leute und zwar hab ich Heute Nacht mal aus Just4Fun angefangen angeln hochskillen zulassen hat auch alles geklappt. bis ich nacht um halb2 nen disco bekommen habe und dann nichts mehr passiert ist. Als ich dann aufgewacht bin heute morgen habe ich das ganze nochmal gestarte genau so wie gestern abend und bin dann zu arbeit. Ich hab das ganze alle mit meinem Handy verfolgt und gesehen das er zwar angelt oder lottet es aber nicht sobald ich was dran habe. Er zeigt mir immer diese Warnung an.

Fishing1-525: Warning: It took 18854 milliseconds to pulse.
This can cause missed bites. To fix try disabling all plugins

So ich habe schon alle Plugins ausgemacht die ich habe es geht aber immer noch nicht.

Und dann wollte ich noch fragen ob es m?glich ist das wenn ich einen Disco habe das er sich automatisch wieder einloggt ?

Lg Nias

Im Forum oder auf dem Mond, wer wei?.

http://www.thebuddyforum.com/forum-...how-arelog-einstellen-und-richtig-nutzen.html

Erstmal w?rde ich damit anfangen:

[07:42:40:750] A new version of ProfessionBuddy was installed. Please restart Honorbuddy

Danach check mal deinen Ping. Fallse der ok ist bleibt nur eine schnelle neuinstallation der neuen Version:

Honorbuddy 2.0.0.5883 - Downloads - WOW Bot for PVP Leveling Gathering - Gatherbuddy & Honorbuddy Forums

und wenn ich sage neuinstallation, dann meine ich das auch. :)

Last edited:
von: http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/featured-botbases/23133-professionbuddy-profession-leveling-bot-plus-more-178.html#post507654
If it didnt help disable the plugins, try another CC. Singular for Druids (and its sister ILoveAnimals) is not working for fishing :/

du benutzt singular als druide, diese combo singular+druide funtzt nicht mit dem angel code aus diesem profil, benutz mal ein anderes cc dann klappt es..

bzw ich sehe grad in deiner log du hast auch Fpsware Druid , benutz dieses cc mal dann wirds gehen

Last edited:
Back