What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anf?ngerfragen zum Bot

Light777

New Member
Reaction score
0
Gr??e,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Ich habe heute das erste mal angefangen zu botten. Nat?rlich ist es mir bewusst, dass der Bot momentan noch ?berarbeitet wird, aber trotzdem habe ich mal ein paar Fragen :)

1. Ich habe im BG gebottet. Dort hatte der Bot noch 3% HP (Schurke). Er machte sich unsichtbar, setzte sich neben einer Gruppe von Feinden und a? etwas. Nat?rlich wurde er danach get?tet.
Kann man es irgendwie einstellen, wo er essen soll? Ist ja Lebensm?de :D

2.
Wie konfiguriert man das Autoequip teil? Also, wo kann man angeben, welche Items bevorzugt angezogen werden?

3.
Wo kann man Items vom Verkauf bei H?ndlern ausschlie?en?

4.
Was ist der Partybot?

1) Nein

2) Bei den Allgemeinen Boteinstellungen , Plugins, dann auf AE2 und in dem Fenster mit den ganzen Plugins unten links auf AutoEquip Einstellungen gehn.

3) ProtectedItems.xml im HB Ordner

4) Ein Relikt aus fr?heren Zeiten

1) Nein

2) Bei den Allgemeinen Boteinstellungen , Plugins, dann auf AE2 und in dem Fenster mit den ganzen Plugins unten links auf AutoEquip Einstellungen gehn.

3) ProtectedItems.xml im HB Ordner

4) Ein Relikt aus fr?heren Zeiten

Vielen Dank :)

Noch eine Frage:
Beim Archeologie Bot, finden zich unterbrechungen statt. Er macht st?ndig Pausen von 3-4 Minuten. Liegt das daran, dass der Bot noch nicht vollst?ndig fertiggestellt ist? (Testrelease)

Eigentlich geht das ausw?hlen neuer Grabungsst?tten wesentlich schneller

Back