What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anders spiel auser wow? (Buddy Bots`?)

1993Racer

Member
Reaction score
3
moin hab mir mal die bots in buddy shop angeguckt ich bevorzuge Pay to play Abos

aber honorbuddy bietet ja für mehre MMO spiele Bots an hätt mir gestern WildBuddy gekauft aber die quest profile sind mal so... damit ich angerufen habe sie mögen denn bitte zurücknehmen :)

könnte jemand ein spiel empfehlen? zwegs mit den bots von Buddyshop? also Suche in MMO und wildstar steigt ja auf F2P um..

1993Racer... sag mal, wo kommst du eigentlich her? soll kein flame sein. es interessiert mich wirklich. ich bin sicherlich kein rechtschreib fanatiker, meine rechtschreibung ist auch unter aller sau. aber du bist manchmal wirklich sehr schwer zu verstehen.
diese kleinen fehler von dir (zwegs - zwecks zum beispiel) stoeren mich nicht. aber ich komme oft mit deinen saetzen nicht klar.
... hätt mir gestern WildBuddy gekauft aber die quest profile sind mal so...
hätt... ist das hast? also hast du schon, oder hätte, hättest du fast gemacht? questprofile sind mal so... ja, wie sind sie denn?

du bist teilweise wirklich nicht zu verstehen.

die gehen nicht der questet kein stück auch wenn ich wilstar auf english mache und wo ich herkomme ist geheim bin nie ohne vpn im netzt unterwegs :)

7wzr8l.jpg

wenn er nicht questet, dann einfach mal ein logfile in das topic mit dem profil laden. dann gibts da wahrscheinlich auch hilfe.
ich habe gehoert, dass die wildstar quests recht dynamisch sind. ein quest kann wohl an mehreren stellen gegeben werden. nicht wie bei wow, dass npc 123 an position x1,y1,z3 immer das quest 763 gibt.
die spiel-hersteller aendern die quests whol recht oft. daher ist es schwer, funktionierende questprofile zu erstellen.

wenn du andere bots ausprobieren willst... youtube ist da immer eine recht gute quelle. gibt viele videos von dem spiel, wo der bot samt spiel zu sehen ist. man muss manchmal ein wenig suchen, abewr videos sagen mehr als 1000 worte.

Back