What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anderen Vendor suchen?

1993Racer

Member
Reaction score
3
Hay wollt mal fragen bei Donguenbuddy kannt man da einen anderen verkäufer wählen?

??????? andren vendor? db sucht sich einen in der nähe deiner chars oder nimmt wenn du hast das vendor mount

ja bin frisch aufn server da hab ich noch keine 20k^^

der portet sich ja hin bzw nach sw und geht da zum vendor?

bei mir

ruhestein->vendor in der nähe

setz den ruhestein in einer abgelegenen "stadt" deiner wahl wie silbermond

du kannst auch mixedmode machen.
primary questbot, secondary dungeonbuddy.
dann gehst du auf profil laden(das laedt das questbot profil), waehlst ein profil mit dem haendler den du willst, und klickst auf start.
immer wen du dann das dungeon verlaesst, springt das questprofil an, und macht den haendlerrun.

am sinnvollsten ist es, wenn du ein leeres profil mit deinem wunschhaendler waehlst.
mit einer einfachen if abfrage (wenn weniger als x freie taschenplaetze, dann DoSell). Das ganze in eine Whileschleife, damit der Bot nicht ausgeht.

vielen dank, bot operator hat mirn report gedrückt aber wusste es echt ned :D danke

vielen dank, bot operator hat mirn report gedrückt aber wusste es echt ned :D danke

BotOperator kann auch noch ganz anders wenn man ihn ignoriert und versucht zu verarschen. Künftige Beiträge von dir in dieser Form werde ich schließen, du weißt warum.

@ 1993Racer: Ich beobachte seit geraumer Zeit, mehr oder weniger sinnfreie Posts von Dir.
Dazu noch in einem "Deutsch", dass man Dir vorschlagen möchte, bei der "Fraktion Duden" Ruf zu Farmen. - Dort scheinst Du hasserfüllt zu sein.

Kann den BotOp vollkommen verstehen. Wäre das hier mein Forum, hättest Du schon längst eine längere Pause.

Just my 2 Cents.

@ 1993Racer: Ich beobachte seit geraumer Zeit, mehr oder weniger sinnfreie Posts von Dir.
Dazu noch in einem "Deutsch", dass man Dir vorschlagen möchte, bei der "Fraktion Duden" Ruf zu Farmen. - Dort scheinst Du hasserfüllt zu sein.

Kann den BotOp vollkommen verstehen. Wäre das hier mein Forum, hättest Du schon längst eine längere Pause.

Just my 2 Cents.
[emoji16]

Wenn es dier freude macht..

Nein, Freude macht mir das nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe Kunden zu verwarnen, aber ich sehe einfach das du meine Sticky Beiträge und netten Aufforderungen deine Beiträge vernünftiger zu gestalten ignorierst.
Irgendwann werden aus netten Erinnerungen dann einfach gezieltere Maßnahmen. Wie gesagt nicht weil es mir Spaß macht, sondern um hier sinnvolle Beiträge zu erhalten die für jeden einen Mehrwert bieten.

Hör einfach auf mich zu provozieren und befolge die Regeln die für alle gelten.

Last edited:
RTEmagicC_RTEmagicC_loewe_4523_jpg.jpg.jpg

Gut gebrüllt, Löwe. ;)

Beim Lesen mancher Posts a'la "Komm wir essen Opa" bekommt man richtig Augenkrämpfe.
Dazu proportional sinkt die Motivation, Hilfe zu leisten.

ich amüsiere mich grad königlich beim lesen dieses Threads^^

P.s. hab ihm in skype alles erklärt was er wissen muss. das problem sollte jetzt behoben sein^^

ich amüsiere mich grad königlich beim lesen dieses Threads^^

P.s. hab ihm in skype alles erklärt was er wissen muss. das problem sollte jetzt behoben sein^^

NEIN !

hab den auch in Skype :D

das problem kann man nicht lösen xD

NEIN !

hab den auch in Skype :D

das problem kann man nicht lösen xD

du hast sogar meine ts daten :rolleyes:

Doch klar das problem ist gelöst

war ja vorher nur botting um meine chars zu Leveln und PvP Gear zu farmen gold botten ist ne andere Pronge

war ja vorher nur botting um meine chars zu Leveln und PvP Gear zu farmen gold botten ist ne andere Pronge

Welche Sprache ist das?

Das Forum heisst: "Forum Diskussionen auf Deutsch". Kisuaheli oder 1337 gehört nicht dazu ^^

Wer seine Muttersprache schon nicht explizit präferiert, sollte zumindest den importunen Usus von Xenologismen auf ein Minimum reduzieren.
Das aber dann richtig und verständlich. ^^

Back