What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Alternativen zum Gold machen.

Molton

Member
Reaction score
0
Hallo Community,

so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habes es bisher mit allem probiert aber die Preise im AH sind regelrecht tot. Das einzige was noch was herbringt sind die R?stungsteile wof?r man die Geister der Harmonie braucht.

Was ich gemerkt habe das blaue Drops mit hohen ilvl f?r 80/85 noch recht gut weggehen.

Was habt ihr f?r alternativen um an euer Gold zu kommen. Ich habe leider null Ahnung wie dieses Dupeing funktioniert und das w?re mir auch etwas zu risky.

Zurzeit sieht es n?mlich danach aus als obs Blizzs Plan mit dem unrentablen Botten aufgeht...

Im Garten kann man Geister der Harmonie anpflanzen und Ernten wenn man auf Respekt voll oder Ehrf?rchtig ist...

Dann Items erstellen und Bingo. :-)

AW: Alternativen zum Gold machen.

Mhh wei? net was du hast, hab auf verschiedenen server, en,de bots am laufen und das tages einkommen ist immer noch sehr gut mit kk/bb. 10k mid am tag , sonst ~20-50k je bot.
Erz preise bei 33g per Stack. Bei Kr?uter siehts net anders aus

Ok,verarbeitest du Rohmaterial oder verkaufst du direkt? Also ich hab Abnehmer f?r Erze, jedoch richten die sich auch nahe dem aktuellen AH Preis. Die letzen Tage lagen dabei die Kurse bei um 15-20G pro Stack was wirklich misserabel ist.

Mit dem weiterverarbeiten ist es auch relativ hart. Die Edelsteine liegen bei Rares im Bereich von 15-20G. Verzaubermats und Fl?schchen bekommste kaum verkauft weil ein ?berangebot da ist. F?r einen St?ck Fl?schchen braucht man zirka eine Woche zum Verkauf. Es handeltet sich dabei um Casterflasks +INT.

Aber ich denke es wird bei mir warscheinlich am Server liegen. Da overpopulated und 90% des Servers botten.

Das mit den Preisen kenne ich:( ist bei mir genau so anfangs habe ich die Woche bis 200-300 k Gold gemacht und nun bin ich froh wenn ich 30-50 k schaffe. Mit ist aufgefallen neben bei beim hochleveln von neuen chars mit bB/kk das dir alten Cata Kr?uter Stack Preise von 60-100 g haben :)

AW: Alternativen zum Gold machen.

Mhh bei mir l?uft alles vollautomatisch mit'n multiprofil.
Ich kenn auch net immer die genauen ah preise, da ich nur mit teamwiever mal gucke was l?uft
Ich hab andere werte in (Minuten per zone) und keine unterbotene Auktionen abbrechen, nach 2-3 tagen pendelt sich meine bots sehr gut ein mit einer hohen Verf?gbarkeit von mats, die jede 33-60 ins ah wandern :-)

bis jetzt nur kk und bb ohne Verarbeitung also gleich ins Ah.

Das looten von mobs bring auch eine menge.
Mit golden lotus buff bringt es eine menge truhen mit gold und mats.
Die mobs allein droppen auch gut gr?ne items und ab und zu graue items im wert von 5-15g.
Harmoniepartikel werden auch gedroppt damit kauf ich automatisch gold lotus'e was am ende um die 10k per week extra macht. :-)

Last edited:
Mhh bei mir l?uft alles vollautomatisch mit'n multiprofil.
Ich kenn auch net immer die genauen ah preise, da ich nur mit tm mal gucke was l?uft
Ich hab andere werte in (Minuten per zone) und keine unterbotene Auktionen abbrechen, nach 2-3 tagen pendelt sich meine bots sehr gut ein mit einer hohen Verf?gbarkeit von mats, die jede 33-60 ins ah wandern :-)

Ok, sind die aus deinen Blog?

Mit Professionbuddy ah, sieht nicht verkehrt aus. Hab mir ?berlegt nen Rechner im Betrieb zu verwenden.

Dar?ber w?rde ich dann paar Bots laufen lassen. Da es mir sonst etwas zu risky w?re.

Sobald ich Zuhause bin werd ich das mal antesten.

Ok,verarbeitest du Rohmaterial oder verkaufst du direkt? Also ich hab Abnehmer f?r Erze, jedoch richten die sich auch nahe dem aktuellen AH Preis. Die letzen Tage lagen dabei die Kurse bei um 15-20G pro Stack was wirklich misserabel ist.

Mit dem weiterverarbeiten ist es auch relativ hart. Die Edelsteine liegen bei Rares im Bereich von 15-20G. Verzaubermats und Fl?schchen bekommste kaum verkauft weil ein ?berangebot da ist. F?r einen St?ck Fl?schchen braucht man zirka eine Woche zum Verkauf. Es handeltet sich dabei um Casterflasks +INT.

Aber ich denke es wird bei mir warscheinlich am Server liegen. Da overpopulated und 90% des Servers botten.

Klar liegt es am Server, ich auf meinen Server kann garnicht so schnell schauen wie die Flask und andere Sachen mir aus den H?nden gerissen werden. Da wartet man gef?hlte 2 Stunden auf Lieferung des Botchars damit man weitermachen kann ;)

Also ich f?r meinen teil mache garkein Geld mit farmen von Erzen und Kr?utern und mache pro Tag trozdem locker 10k an guten auch mal 20k mit nem Aufwand von 2 std pro Tag.
Ihr tut ja quasi so als ob nur Berufe Gold bringen w?rden ;)

Aber es gibt auch andere m?glichkeiten die sehr rentabel sind solange es nicht zuviele machen daher werde ich mein kleines Geheimnis hier leider auch nicht verraten.
Nur soviel sei gesagt: Vor allem Mats aus ?lterem Content sind sehr hoch im Kurs.

Und das wichtigste ist nat?rlich das man nicht auff?llt weil es sonst keiner macht und kaum einer kennt ;)

einfach im AH gucken was gut weg geht

ich find content bc wotlk cata mats gehen gut weg und das sogar f?r ?ber 100g
genauso sieht es bei KK aus da gehen auch die alten kr?uter f?r mehr weg

oder eben die rohmats als flask und co verarbeiten

leder geht auf mein realm auch sehr gut weg und f?r nen guten preis

MfG

Back