Hi,
also die Gametime wird aber auch nur dann entfernt, wenn du z.b. ein Ticket oder sonstiges auf machst. Wenn ein Gm auf deinen Account guckt oder halt zugreifen muss.
Deswegen mit Bot Accounts nix schreiben ^^
Der Rest beh?lt die GT^^ habe f?r alle meine Botaccounts gametime f?r 1 Jahr gekauft, pro GT f?r naja Freundschaftspreis 4? pro Account. Kannst ja 20 x verschicken
Huhu,
na ist eigentlich egal, denn man kann es selber machen. Wenn man einen Account hat, der kostet allerdings mehr als 4?. Das problem ist halt, atm sucht Bli$$ danach. Wenn man es jetzt Public machen w?rde, w?rden die auch wieder danach suchen und es wird gefixt. Sieht man jetzt wieder daran, dass jeder seine gametime verliert.
Also sorry Leute, vielleicht einfach mal gucken, schwer ist es nicht.
Von dem Kauderwelsch versteh ich die H?lfte nicht, ist aber auch wurscht, weil es ohnehin gequirlter Mist ist!
Momentan wird so ziemlich jede RAF Gametime von den Accounts abgezogen, egal wo und unter welchen Umst?nden man sie gekauft hat! Es sind keine Einzelf?lle und es sitzen garantiert auch keine GMS da, die die Accounts ?berpr?fen.
Wenn es so ist, wie ich denke, hat Blizzard das ganze automatisiert und in Zukunft wird RAF aussterben, abgesehen von den echten RAFs
Bei ebay gibts 180 Tage f?r 39,95Euro... Heute Morgen noch 29,95 Euro

Dabei handelt es sich nicht um RAF...
naja ich kauf mir nochma nen monat
Kannst du dir sparen, es wird gel?scht... Das L?schen der RAF passiert nicht in Wellen wie die Bans...
wei? auch nicht was ich jetzt mache, hab jetzt aber 4 wochen legal erworbene zeit zum nachdenken und schauen bzw. nachlesen wer vielleicht ne l?sung hat.
Es gibt keine L?sung au?er den genannten... Wenn Blizzard jetzt weiterhin RAF l?scht, bleibt nur echte Gametime... Wer nicht bereit st, "so viel" Geld auszugeben, verabschiedet sich halt vom Botten... Klingt komisch, ist aber so
hm wenn man aber 6 Bot Accounts hat sind 6 x 12,99 etwas hoch :>
Echt?
6 Bot Accounts
Momentan alle 5 Tage pro Acc ~60 Euro f?r 100k
360 Euro / Woche oder knapp 1500 Euro / Monat... Da hauen die 12,99 ganz sch?n rein...