What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Alte Raids ist sowas Möglich? =)

Psykoman87

New Member
Reaction score
0
Suche Hilfe für DungeonBuddy

Hey ich bin noch recht neu und wollte mal fragen ob es möglich ist alte Raids zu machen ob es dafür etwas gibt und wenn ja was muss ich genau machen also sowas zb wie BT oder Naxx Ony usw wer echt nett wenn mir da jemand Helfen könnte ich habe leide nichts gefunden kann sein weil ich nicht gut Englisch bzw so gut wie garnicht kann =)
Lg

Last edited:
unter was muss ich es Laufen lassen? und ihn welchen ordner muss ich so etwas einfügen wie gesagt bin recht neu

Also ich frage es mal anders suche jemand der mir es auf Deutsch erklären kann wie ich zb Black Tample gehen kann mit DungeonBuddy also einfach ihn BT rein gehen und auf start drücken klappt nicht zwar hat mir der Nette delirium mir jetzt zwar wie man oben sieht etwas geschrieben aber was ich genau damit machen muss habe ich leider keine Ahnung also wer es nett wenn mir einfach jemand sagen könnte was ich machen muss um BT bzw andere raids gehen zu können bzw wenn ich ein Profil lade kommt Bot stopping! Reason: You have selected to farm raids but have not selected a raid to farm was auch immer das heißt
vielen Lieben Dank

Last edited:
Danke BotOperator

Also ich schaffe es einfach nicht den bot , alte Raids zum beispiel Naxx,Black Tample usw laufen zu lassen.
ich bin einfach nicht ihn der lage, zu verstehen wie ich es mache.
Wo muss ich ein Profil das ich gedownloadet habe einfügen (Ordner) zb das was der delirium mir raus gesucht hat .
Ich kann leider so gut wie kein Englisch, darum dachte ich mir frage ich hier einfach mal nach, ob es
mir jemand erklären kann ,wie ich mein Bot so zum laufen bekomme das er alte Raids komplett macht .
Welches Programm man nun dafür an schalten muss, ob Raid oder Dungeonbuddy oder ein anderes?
Ob man überhaupt ein Profil dafür braucht, und wenn ja wie oben steht ,wo man es halt einfügen muss?
ich wäre dafür sehr dankbar, wenn es mir jemand auf Deutsch erklären kann, wie man so etwas macht,
dass auch ich als anfänger es verstehe und es hin bekommen das mein Bot ein Raid alleine bestreitet .

Last edited:
Also ich frage es mal anders suche jemand der mir es auf Deutsch erklären kann wie ich zb Black Tample gehen kann mit DungeonBuddy also einfach ihn BT rein gehen und auf start drücken klappt nicht zwar hat mir der Nette delirium mir jetzt zwar wie man oben sieht etwas geschrieben aber was ich genau damit machen muss habe ich leider keine Ahnung also wer es nett wenn mir einfach jemand sagen könnte was ich machen muss um BT bzw andere raids gehen zu können bzw wenn ich ein Profil lade kommt Bot stopping! Reason: You have selected to farm raids but have not selected a raid to farm was auch immer das heißt
vielen Lieben Dank

Ich würde Dir erst mal raten Grundlegendes wissen selbst anzueigen.

Den das was du so schreibst und fragst hast du absolut keine ahnung davon was mit deinen PC / WoW usw weiter passiert wenn du den Bot startest!

Sinnvoll für Dich wäre als erstes folgendes zu tun....

https://www.thebuddyforum.com/forum...459-howto-honorbuddy-installation-2014-a.html

und dann mit hilfe von https://translate.google.de/ das forum zu lesen da fragen die du stellst schon in die grundbenutzung von Programmen im Allgemeinen als wissen vorraus setzt.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Du willst mit einen Auto (hier ein 7er BMW) von Köln nach Hamburg fahren.....

Was brauchst du dazu??

Dich selbst, ein Auto, ein Navi (wegen der Strecke) und ganz wichtig Benzin, Diesel oder Strom! Deine Frage hier ist wie Tanke ich / lade ich ein Auto?

um das auf HB umzusetzen gehen wir wie folgt vor:

Auto = HB
Köln = Ini eingang
Hamburg = Ini ausgang
Navi = Meshsystem (WoW Wegpunkte)
VW Polo = Singular
7er BMW = Veränderte Combatroutine (CR)
Sprit = Profile
Wie tabke ich = Wie bekomme ich das profil in HB

im Satz: Du willst mit HB und Hillfe einer CR (kann auch Singular bleiben) eine Ini besuchen und bis zu ende durchlaufen die Meshs laden automatisch aber du must ein Profil haben sonst gehts nicht!

In der zeit hätte ich dir es auch erklären können, aber dann hat es keinen Lern effekt für dich!

lg Delirium

Back