Also ich frage es mal anders suche jemand der mir es auf Deutsch erklären kann wie ich zb Black Tample gehen kann mit DungeonBuddy also einfach ihn BT rein gehen und auf start drücken klappt nicht zwar hat mir der Nette delirium mir jetzt zwar wie man oben sieht etwas geschrieben aber was ich genau damit machen muss habe ich leider keine Ahnung also wer es nett wenn mir einfach jemand sagen könnte was ich machen muss um BT bzw andere raids gehen zu können bzw wenn ich ein Profil lade kommt Bot stopping! Reason: You have selected to farm raids but have not selected a raid to farm was auch immer das heißt
vielen Lieben Dank
Ich würde Dir erst mal raten Grundlegendes wissen selbst anzueigen.
Den das was du so schreibst und fragst hast du absolut keine ahnung davon was mit deinen PC / WoW usw weiter passiert wenn du den Bot startest!
Sinnvoll für Dich wäre als erstes folgendes zu tun....
https://www.thebuddyforum.com/forum...459-howto-honorbuddy-installation-2014-a.html
und dann mit hilfe von
https://translate.google.de/ das forum zu lesen da fragen die du stellst schon in die grundbenutzung von Programmen im Allgemeinen als wissen vorraus setzt.
Was ich damit sagen will ist folgendes:
Du willst mit einen Auto (hier ein 7er BMW) von Köln nach Hamburg fahren.....
Was brauchst du dazu??
Dich selbst, ein Auto, ein Navi (wegen der Strecke) und ganz wichtig Benzin, Diesel oder Strom! Deine Frage hier ist wie Tanke ich / lade ich ein Auto?
um das auf HB umzusetzen gehen wir wie folgt vor:
Auto = HB
Köln = Ini eingang
Hamburg = Ini ausgang
Navi = Meshsystem (WoW Wegpunkte)
VW Polo = Singular
7er BMW = Veränderte Combatroutine (CR)
Sprit = Profile
Wie tabke ich = Wie bekomme ich das profil in HB
im Satz: Du willst mit HB und Hillfe einer CR (kann auch Singular bleiben) eine Ini besuchen und bis zu ende durchlaufen die Meshs laden automatisch aber du must ein Profil haben sonst gehts nicht!
In der zeit hätte ich dir es auch erklären können, aber dann hat es keinen Lern effekt für dich!
lg Delirium