What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[ Allianz - Erze - Kr?uter - Bodenmount ] Jadewald

memphis321

New Member
Hallo,

hier mal ein Profil f?r den Jadewald!

Gefarmt werden Kr?uter und Erze mit dem Bodenmount! Es wird repariert und die Mats werden an einen Bankchar verschickt!

Einstellungen:

- wir nutzen den Grindbot, Einstellungen siehe Bild
- bei Botkonfiguration machen wir das H?kchen bei Ground Mount Farming Mode raus!

- die ID zu eurem Bodenmount findet ihr auf Wowhead: Neues von der Obstverk?uferfront
- dort nach eurem Mount suchen und die 5 stellige Nummer aus der Adressleiste des Browsers kopieren und einf?gen

- Bankchar eintragen und die ID vom Essen und Trinken eintragen ( auch auf wowhead zu finden )

- ich habe versucht, es auf automatisch laufen zu lassen, das funktioniert bei mir nicht, deswegen diese genauen Einstellungen mit Mount ID usw!

settingsk8uu4.jpg

Das wars! Viel Spa? mit dem Profil. Wer Fehler findet, kann sie gerne melden! Ich schau dann, was ich machen kann!

Beobachtete Fehler die nicht am Profil liegen d?rften:

- Char k?mpft ab und an nicht zur?ck
- Char ignoriert alle Kr?uter/Erze wenn er Aggro hat

Download:
View attachment Farmen Jadewald Bodenmount by memphis321.xml

Last edited:
Bis jetzt ohne Probleme nach ein paar Feinabstimmungen :D

Last edited:
Char ignoriert alle Kr?uter/Erze wenn er Aggro hat

Hast du das Problem den auch, weil durch die teilweise hohe Mobdichte lohnt es sich so leider kaum den Bot zu starten.

Deine Fehler, die "nicht am profil liegen d?rften", m?ssen wohl am profil liegen - der bot h?rt auf zu farmen, sobald er aggro hat - er rennt an den kr?utern/erzen vorbei.

bitte beheben, dann w?re es top!

AW: [ Allianz - Erze - Kr?uter - Bodenmount ] Jadewald

Wenn du mir sagst, warum das am Profil liegen soll... Was kann das Profil dazu, dass er aufh?rt zu sammeln, wenn er aggro hat?

Kenne mich mit den Profilen etcpp nicht aus.

Bei anderen Profilen macht er die Mobs Tod und sammelt dann die Erze/Pflanzen. Das geht bei deinem nicht. Daher vermute ich, dass es am Profil liegt.
Habe das Profil nun eh gel?scht, da es rund um das Schlangenherz einfach zu hard gebuggt hat.

Kenne mich mit den Profilen etcpp nicht aus.

Bei anderen Profilen macht er die Mobs Tod und sammelt dann die Erze/Pflanzen. Das geht bei deinem nicht. Daher vermute ich, dass es am Profil liegt.
Habe das Profil nun eh gel?scht, da es rund um das Schlangenherz einfach zu hard gebuggt hat.

Versuchs mal indem du den bot auf gatherbuddy stellst hab ich auch und er funktioniert ohne probs:)

Back