What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

allgemeines Problem mit dem Bot

slarre

New Member
Reaction score
0
Hallo , es geht da drum das egal welchen bot ich benutze ( grindbot bgbuddy usw..) immer er das profil l?dt und danach im Loading Tiles h?ngt und es passiert nichts mehr. Ich start ihn lasse ihn runterladen (hab schon 2 std gewartet) und es passiert einfach garnichts... log kan ich erst posten wen ich wieder am pc bin.

hoffe es gibt ne l?sung.

Hilft auch oft wenn du den Bot an einer anderen Stelle startest also Gebiet Wechseln usw. oder wenn mal nen Waypoint h?ngt nicht direkt dort versuchen zu starten sondern halt woanders

Hilft auch oft wenn du den Bot an einer anderen Stelle startest also Gebiet Wechseln usw. oder wenn mal nen Waypoint h?ngt nicht direkt dort versuchen zu starten sondern halt woanders

scheint ein allgemeines problem zu sein. versuch grade bgbuddy zu starten, habs jetzt in og gestartet er geht rein und danach treffen sich ihrgendwie alle bots an der selben stelle haha.. und rennen im haufen, weil der bot "moving to biggest friendly pack" aus?bt und es auch nur bots sind, h?ngen die ihrgendwie alle in der mitte.

Das kannst du ja auch ausschalten.
Des weiteren ist es m?glich, die Hotspots per Texteditor zu ?ndern, sodass es nicht so sehr auff?llt.

Back