What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AHBot und GOldlotus

Seether2k

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr eine Idee, meine Suche bisher war erfolglos. Ich lasse die dinge die mein Bot aktuell beim Grinden so abfarmt von meinem AHBot ins AH stellen wie vermutlich ein gro?teil der nutzer. Leider habe ich dabei ein Problem mit Goldlotus. W?rend der Bot sich bei den Kr?utern und Erzen an anderen Auktionen orientiert ignoriert er Goldlotus total. Ein Lotus ist bei uns Aktuell etwa 200g wert, der Bot hat aber kein Problem damit einen 6er Stack f?r 36g ins AH zu stellen. Was muss ich tun damit der Bot eben dies nicht macht oder gibt es eine m?glichkeit dem Farmbot wenigstens zu sagen das er den GOldlotus dann vllt an einen anderen Char schickt damit dieser nicht unter die R?der kommt?

Vielen dank schonmal. ich nutze f?r das AH das AH Profil im ProfessionBuddy per SVN immer aktuell gehalten.

Eine M?glichkeit, dass etwas an einen anderen Char geschickt wird, gibt es meines Wissens nach nicht...

Kann dir leider keinen Rat zu deinem Problem geben au?er, dass der AH-Bot eben nicht damit klarkommt und du entweder auf das Gold vom Lotus verzichtest oder halt bis zu einem evtl. Update per Hand einstellst...

Hol dir das plugin Mr Item Remover und setz dann goldlotus auf die "protected list" :)

Back