Nur will ich keine Preise von den Seiten, denn jede Statistik hat ihre Fehler und trage bitte von Hand bei weit ?ber 800 Auktionen die Werte ein, frohes gelingen.
Tradeskillmaster ist super weil es eben die Leute vom Ah abh?lt denen es zu komplex ist, was ich bef?rworte.
Nebenbei die auch funktionst?chtig f?r den Bot zu machen, du hast nie wieder AH arbeit, das kann nicht mal im Ansatz ein anderes Addon.
Und sooo komplex ist es auch nicht, es ist halt wie mit allem neuen, paar Minuten ransetzen und wenn man nicht gerade mit dem Nudelholz gepudert wurde und bisschen Logik hat versteht sich der Rest von selber.
Faszinierender finde ich das bisher alle sagen Salesman 2-3 funktionieren nicht brauchbar seit Patch 5.4 aber du der erste bist der das Gegenteil sagt.
Desweiteren l?sst sich Salesman nicht anpassen und man ist auf Inregos wohlwollen getrimmt, denn ist ja toll der der Bot jedesmal einen anderen AH/MB ansteuert, nur sind die Wege zu 99% identisch.
Das lies sich defintiv einfacher mit dem Profil l?sen per Rnd-Path eintragung in 30 verschiedenen Varianten, pro Strecke.
Klar musste man selber coden, aber das war es Wert und der Bot reagiert somit nicht mehr auf Teleports von GM, Ingi-MB und sonstiges.
Um die Euros geht es mir nichtmal, gerade wenn ich bereit bin weit ?ber normale Addon Kosten in ? an einen Coder zu zahlen, aber wenn ich zahle soll es einigerma?en laufen und Salesman tat es nicht wirklich.
Und au?er das Inrego immer wieder schrieb "i'm busy" etc. kam leider nicht
Seit 3 Wochen sollte die Beta f?r Salesman3 kommen weswegen ich ihn kaufte, sie kam, aber es hat ja niemand gesagt das sie laufen soll