What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ah bot - gibts so einen?

Atoc1337

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich suche einen Ah Bot, der immer nur zwischen Ah und Briefkasten pendelt. Er soll legedlich alle aktionen, die ?berboten wurden sind abbrechen und f?r den billigsten Preis neu einstellen. Vllt noch Sachen von Gildenbank einstellen..

Gibts sowas?

MfG

Falls Du einen richtigen AH- Bot suchst, der Dir wirklich Arbeit abnimmt, dann empfehle ich Dir

Salesman

Glaube mir, es gibt keinen Besseren! ich habe zun?chst die kostenlose Version getestet und dann, vor einigen Monaten, die Pro- Version gekauft.

Schau Dir Salesman unbedingt an.

Gr??e

Exciter

Falls Du einen richtigen AH- Bot suchst, der Dir wirklich Arbeit abnimmt, dann empfehle ich Dir

Salesman

Glaube mir, es gibt keinen Besseren! ich habe zun?chst die kostenlose Version getestet und dann, vor einigen Monaten, die Pro- Version gekauft.

Schau Dir Salesman unbedingt an.

Gr??e

Exciter

Kann ich voll und ganz so unterschreiben, nachdem ich alle anderen ausgiebig getestet hatte bin ich auch auf Salesman gestossen und h?ngen geblieben :)

gr?sse

Dann habt ihr nie mit TSM gearbeitet, abgesehen davon das Salesman aktuell nicht wirklich l?uft........und viel zu viel arbeit ist es richtig zu konfigurieren......
Das ist ja nicht das schlimmste aber wenn ihr ?ber 1000 Items verkauft (verschiedene) sitzt man locker 2 Tage dran.
Muss ich erw?hnen das ein Cycle (scannen, abbrechen, abholen und reinstellen) mit Salseman bei mir +45 Minuten dauert bei ~ +800 Auktionen?
Mit dem TSM Profil hab ich max. 5-10 Min gebraucht.

- Salesman ~ pro Account ca. 3-6k/Tag
- Handarbeit ~ pro Account ca. 5-18k/Tag
- TSM Profil vvor Patch 5.4 ca. +30k/Tag

Nur leider findet sich auch f?r Geld niemand der das TSM Profil updated bzw. TSM patched :(

Kann das von s_catcher nur unterschreiben. Salesman ist schrott gegen das tsm Profil. Vorallem ist Salesman Buggy wie die H?lle. Er checkt ob er unterboten wurde, bricht die Auktionen ab geht zum Brifekasten stellt sie wieder rein. Aber dann geht er einfach in den wait Status obwohl noch mehr Items im Briefkasten sind. Der funktioniert nur wenn man ne kleine Menge an Items hat. Sonst tritt genau das geschilderte Problem auf. Hab Ingrego schon bekniet das er doch was f?r tsm machen soll, will er aber nicht. Dazu kommt noch das Honorbuddy extrem Buggy ist bei den Professionbuddy Sachen, die CPU last bei komplexen Professionbuddy Sachen ist auch jenseits von gut und b?se.

Wer selber mal nen AH bot machen wollte wei? was ich meine.

Ich hab mir zu Piroxzeiten selber nen AHprofile programmiert, der konnte quasi alles inklusive random pathing. 100k am tag pro account waren kein Thema. Naja die Zeiten kommen sicher nicht wieder :(

Und ich hatte gedacht das w?ren nur Fehler wegen Patch 5.4, zumindest war Inregos Aussage so....na klasse das ich mein Geld zur?ck haben wollte und bekam :)
Hatte mir echt viel versprochen von S2-S3, aber gut das ich nun wei? das es nicht nur Beta/Update-Fehler sind.

Hatte Inrego auch schon Geld geboten, keine Chance. Entweder haben die Angst vor Sapu oder denen ist TSM zu komplex um es zu patchen das die Button-Rnd-Ids verschwinden.
Denn solch komplexe Sachen wie man hier findet sollte das "renaming" der Butons doch nicht so das Problem sein oder?

Es gibt wirklich keinen guten AH Bot zur Zeit, wie du selber schon sagst ist PB f?r diese komplexit?t nicht gemacht und ?berfordert.
Am sinnvollsten ist echt ein TSM Profil, zwar doof bei updates vom Drittanbieter aber auch das alte lief 1 1/2 Jahre ohne Probleme. Wir m?ssen nur jemanden finden :(
TSm l?uft perfekt, sehr gut zu konfigurieren und vorallem ?bersichtlicher bei Massen an Auktionen.

Also dringend gesucht: Coder f?r *.lua(TSM) und c++(PB-Profil anpassen), wobei ich denke sobald TSM ansprechbar ist sollte sogar das alte Profil laufen.

Hm vielleicht sollte man mal ne Crowdfounding Sache starten f?r TSM^^. Ich ?rgere mich mitlerweile das TSM Profile gekannt zu haben. Alles was man jetzt nutzt treibt einen die Tr?nen in die Augen. Wenn ich es net gekannt h?tte w?rde ich vielleicht nicht so auf Salesman rum hacken, aber es ist nunmal so das der ehemalige Ferrari fahren ungern in nen Opel einsteigt ;)

Ich hab Salesman also die Pro Version schon seit Februar oder so. Hab damals schon links liegen gelassen weils einfach mal schei?e war gegen TSM. Ich teste halt vieles und zahle f?r gute Sachen auch. Nun mit 5.4 hab ich Salesman ne zweite Chance gegeben. 2 Tage getestet und probiert. Salesman 2 und Salesman 3.

Fazit Salesman 3 ist quasi ?berhaupt nicht brauchbar da die Preisanpassung nicht funktioniert und fast jedes Button ohne Funktion ist. Bei Salesman 2 funktioniert das zwar aber da gibt's halt den Briefkasten bug was ihn ja auch irgendwie nutzlos macht. Ist an sich ne schande das man 2 Tage braucht um zig bugs zu finden und Ingrego einem auftischt das er nen gut getestetes Produkt verkauft (gemeint ist das "fehlerlose" salesman 2).

Ah Buddy ist auch schon m?ll von vorneherein. Selbst wenns fehlerlos funktionieren w?rde. Die Art und weise wie Umst?ndlich man dort die Preise konfigurieren mu? disqualifiziert das schon. Preise sind sehr dynamisch im AH und ?ndern sich fast t?glich. Da ist nen Bot in dem man s?mtliche Preise von Hand eintragen mu? f?r jedes Item in nem Profile einfach mal steinzeitlich. Von mehreren Servern fange ich jetzt mal gar nicht erst an.

Ein was gutes hat es. Wenn man sich dazu durchringt das Ah von Hand zu managen f?llt derzeit ganz gut was ab. Gibt halt immo nichts gescheites f?rs AH.

Dann habt ihr nie mit TSM gearbeitet, abgesehen davon das Salesman aktuell nicht wirklich l?uft........und viel zu viel arbeit ist es richtig zu konfigurieren......
Das ist ja nicht das schlimmste aber wenn ihr ?ber 1000 Items verkauft (verschiedene) sitzt man locker 2 Tage dran.
Muss ich erw?hnen das ein Cycle (scannen, abbrechen, abholen und reinstellen) mit Salseman bei mir +45 Minuten dauert bei ~ +800 Auktionen?

Nur leider findet sich auch f?r Geld niemand der das TSM Profil updated bzw. TSM patched :(

Ich habe "von Hand" mit TSM (auch aktuell), Auctionator und Auctioneer gearbeitet. Gerade TSM ist sehr gut, aber auch (zun?chst) sehr komplex. Gerade in der aktuellen Version. Es bedarf viel "Feintuning", bis es so l?uft, wie man sich es vorstellt.

Ich arbeite mit Salesman- Pro und seit den letzten Updates, ist das Ding schnell, wie die H?lle. Ich muss kein einziges Item selber eintragen und die Preise hole ich mir von WoWuction und/ oder Undermine.

Bequemer geht es nicht und dazu macht Salesman alles selber. Nachschauen ob Unterboten, Abbrechen, Relisten und aus der Gildenbank "nachf?llen".

Darum habe ich Salesman auch empfohlen. Die paar Euro f?r die Pro- Version lohnen sich gerade dann, wenn man jeden Tag viele Auktionen einsetzt. Aktuell mache ich zwischen 30- 50 K/ Tag mit Salesman. Vorausgesetzt, ich habe auch "ordentliche Items im AH, die viel gekauft werden.

Exciter

Nur will ich keine Preise von den Seiten, denn jede Statistik hat ihre Fehler und trage bitte von Hand bei weit ?ber 800 Auktionen die Werte ein, frohes gelingen.
Tradeskillmaster ist super weil es eben die Leute vom Ah abh?lt denen es zu komplex ist, was ich bef?rworte.
Nebenbei die auch funktionst?chtig f?r den Bot zu machen, du hast nie wieder AH arbeit, das kann nicht mal im Ansatz ein anderes Addon.

Und sooo komplex ist es auch nicht, es ist halt wie mit allem neuen, paar Minuten ransetzen und wenn man nicht gerade mit dem Nudelholz gepudert wurde und bisschen Logik hat versteht sich der Rest von selber.

Faszinierender finde ich das bisher alle sagen Salesman 2-3 funktionieren nicht brauchbar seit Patch 5.4 aber du der erste bist der das Gegenteil sagt.
Desweiteren l?sst sich Salesman nicht anpassen und man ist auf Inregos wohlwollen getrimmt, denn ist ja toll der der Bot jedesmal einen anderen AH/MB ansteuert, nur sind die Wege zu 99% identisch.

Das lies sich defintiv einfacher mit dem Profil l?sen per Rnd-Path eintragung in 30 verschiedenen Varianten, pro Strecke.
Klar musste man selber coden, aber das war es Wert und der Bot reagiert somit nicht mehr auf Teleports von GM, Ingi-MB und sonstiges.

Um die Euros geht es mir nichtmal, gerade wenn ich bereit bin weit ?ber normale Addon Kosten in ? an einen Coder zu zahlen, aber wenn ich zahle soll es einigerma?en laufen und Salesman tat es nicht wirklich.
Und au?er das Inrego immer wieder schrieb "i'm busy" etc. kam leider nicht
Seit 3 Wochen sollte die Beta f?r Salesman3 kommen weswegen ich ihn kaufte, sie kam, aber es hat ja niemand gesagt das sie laufen soll ;)

Ja das einstellen von Salesman 2 funktioniert in der Tat kinderleicht und geht fix. Aber was mich wundert ist, das du den Briefkasten Bug nicht zu haben scheinst. Darf man mal fragen wieviel Items du hin der Liste hast und wieviel Auktionen? Zus?tzlich w?rs noch intressant zu wissen ob du Sachen nur im Kreislauf f?hrst oder ob auch st?ndig nachschub von zum Beispiel farmbots im Briefkasten landet.

Aktuell ist f?r mich n?mlich der Salesman unbrauchbar da er aus heiterem Himmel ne Zyklus abbricht obwohl noch post im Briefkasten ist und in den Waitstatus geht. Also auch Sachen die er quasi abgebrochen hat weil sie unterboten wurden bleiben im Kasten. Ablauf ist wie folgt:

- Logt sich ein, scannt nach undercuts bricht meinetwegen 247 Auktionen ab
- l?uft zur post holt sich soviel bis die Taschen voll sind und geht zum ah
- Erstellt seine Auktionen
- und jetzt m??te er wieder zum Briefkasten um den Rest zu holen und genau das macht er nicht. Er geht in den Waitstatus weil er denkt er ist fertig.
- also auf gut deutsch wer 800 Auktionen im Kreislauf halten will l??t gut 700 unbeachtet im briefkasten liegen

Hast du das nicht Exciter? Das Problem wurde auch schon im Salesman Thread angesprochen ist angeblich gefixxed was aber nicht stimmt.

Um noch mal zur Frage des Threaderstellers zur?ck zukommen...aktuell gibt's quasi keinen ?ffentlichen. Wir haben....

-einen der sich durch die Preisgestaltung schon von vorneherein disqualifizierten Bot ( Ah Buddy)... keiner w?rde mitm Fahrrad nach Brasilien fahren
- einen der nur mit soviel Auktionen klar kommt wie man Taschenplatz hat (Salesman 2)
- und einen pervers guten der aber durch 5.4 outdatet ist

So schauts aus

PS: Ich habe nat?rlich auch Ingrego auf die Probleme hingewiesen. Das einzigste was zur?ck kam war "Salesman 3 ist beta was erwartest du? (kann man nicht mal mit viel Liebe als funktionierend beschreiben)" und "Salesman 2 ist ein sehr gut getestet esProdukt was funktioniert". Ich hab ihm geschrieben das das ich halt ziemlich entt?uscht bin, weil sich quasi in ?ber nem halben Jahr nichts ge?ndert hat und der Bot seine 2te Chance bei mir vergeigt hat. Naja vielleicht nimmt er sichs zu Herzen. Mir wird wohl nichts anderes ?brig bleiben als TSM 2 auseinander zu pfl?cken.

...
Um noch mal zur Frage des Threaderstellers zur?ck zukommen...aktuell gibt's quasi keinen ?ffentlichen. Wir haben....

-einen der sich durch die Preisgestaltung schon von vorneherein disqualifizierten Bot ( Ah Buddy)... keiner w?rde mitm Fahrrad nach Brasilien fahren
- einen der nur mit soviel Auktionen klar kommt wie man Taschenplatz hat (Salesman 2)

So schauts aus
...

Auf der Suche nach einem funktionierenden AHBot bin ich ?ber diesen Thread gestolpert. Hat jemand mittlerweile was passendes gefunden?

vg

wo finde ich TSM Profil

Hallo zusammen

Ich suche auch einen AH Bot, aber einen ganz einfachen. Der soll nur die preise unterbieten und verkaufen. Mehr net. Farme das Zeug und m?chte es dann verkaufen, ganz simpel.

Gibts da auch einen?

Vielen Dank

@ Sese: Hast Du eventuell schon die Beitr?ge ?ber Deinem Post gelesen? Vielleicht sogar die, auf den vorherigen Seiten?

Dann sollte sich Deine Frage beantwortet haben. Salesman macht genau das, was Du m?chtest.

Ich habe absolut keine Probleme damit (nutze es t?glich). Weder beim Mailen, noch sonstwie. Ich habe eine sehr lange "Auktionsliste" und setze nicht nur 50 Auktionen pro Tag rein.

Gru?

Exciter

Ja das einstellen von Salesman 2 funktioniert in der Tat kinderleicht und geht fix. Aber was mich wundert ist, das du den Briefkasten Bug nicht zu haben scheinst. Darf man mal fragen wieviel Items du hin der Liste hast und wieviel Auktionen? Zus?tzlich w?rs noch intressant zu wissen ob du Sachen nur im Kreislauf f?hrst oder ob auch st?ndig nachschub von zum Beispiel farmbots im Briefkasten landet.

Aktuell ist f?r mich n?mlich der Salesman unbrauchbar da er aus heiterem Himmel ne Zyklus abbricht obwohl noch post im Briefkasten ist und in den Waitstatus geht. Also auch Sachen die er quasi abgebrochen hat weil sie unterboten wurden bleiben im Kasten. Ablauf ist wie folgt:

- Logt sich ein, scannt nach undercuts bricht meinetwegen 247 Auktionen ab
- l?uft zur post holt sich soviel bis die Taschen voll sind und geht zum ah
- Erstellt seine Auktionen
- und jetzt m??te er wieder zum Briefkasten um den Rest zu holen und genau das macht er nicht. Er geht in den Waitstatus weil er denkt er ist fertig.
- also auf gut deutsch wer 800 Auktionen im Kreislauf halten will l??t gut 700 unbeachtet im briefkasten liegen

Hast du das nicht Exciter? Das Problem wurde auch schon im Salesman Thread angesprochen ist angeblich gefixxed was aber nicht stimmt.

So schauts aus

PS: Ich habe nat?rlich auch Ingrego auf die Probleme hingewiesen. Das einzigste was zur?ck kam war "Salesman 3 ist beta was erwartest du? (kann man nicht mal mit viel Liebe als funktionierend beschreiben)" und "Salesman 2 ist ein sehr gut getestet esProdukt was funktioniert". Ich hab ihm geschrieben das das ich halt ziemlich entt?uscht bin, weil sich quasi in ?ber nem halben Jahr nichts ge?ndert hat und der Bot seine 2te Chance bei mir vergeigt hat. Naja vielleicht nimmt er sichs zu Herzen. Mir wird wohl nichts anderes ?brig bleiben als TSM 2 auseinander zu pfl?cken.

Wenn du Salesman nimmst, die Bezahlversion von Inrego, dann kannst du dir die Beta ziehen, da pendelt der zwischen Briefkasten und AH bis er leer ist, sagte er mir jedenfalls ...

Back