What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AFK questen im moment absolut unmöglich

xedriell

Member
Reaction score
0
bin mit meinem bären unterwegs.. bis jetzt war es so.. das ich immer wieder mal ein auge auf ihn geworfen ahbe..
aber seit dem patch ist es absolut unmöglich ihn auch nur fuer 1 min aus den augen zu lassen.. groesstes problem.,, er springt zb von einem wegpunkt zum nöchsten.. und dsa innerhalb con einer sehr sehr kurzen disdanz. das kann in eienr minute 3x passieren dann 5 min wieder nicht. also...benuetze die mitgelieferten horde profile von bossland.
auf wunsch kan ich gerne logs beifuegen. bin im moem,nt nur nicht daheim.

Xedriell du benutzt maximal Version .833 und das ist ein TEST RELEASE und als solches gekennzeichnet, d.h. natürlich hat der Fehler und natürlich sollte man den Bot nicht alleine laufen lassen.
Test Releases sind für Leute die wissen was sie tun, primär für Entwickler damit die ihre Plugins und Kampfroutinen anpassen können.
Wenn du an dem Test teilnehmen möchtest, lese bitte den ersten Beitrag in diesem Thema (https://www.thebuddyforum.com/releases/250120-honorbuddy-v2-6-15589-833-a-new-post.html) wo die Regeln erklärt werden.
Fehler einer Testversion sind ausschließlich da zu melden. Bis zu einem finalen Release gibt es weder hier, noch in der Support Sektion Hilfe.

Bis alle Funktionen von HB inkl. 3rd Party Programme laufen wie vor dem WoW Update auf 7.0.x werden sicher noch ein paar Tage/Wochen vergehen.
Ende August trifft uns mit dem Legion Addon sicher dann noch einmal eine große Updatephase.

Bitte betreibe HB nur so wie es kommt d.h. ohne extra Addons etc. (im Store das Streaming abschalten) es sei denn, ein Entwickler hat seine Produkte bereits aktualisiert und klar gesagt das diese ab bzw. mit HB Version XYZ laufen.
Derzeit gibt es mehrfach täglich neue Betaversionen und die Entwickler haben noch Unmengen an Bugs zu fixen.

ok.. sorry..das habe ich in der vorfreude ueberlesen...
danke dir fuer die schnelle und aufschlussreiche antworten:)

Back