What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

AddOn zum einstellen was ich Loote oder beim Vendor verkaufen kann

ezreal

New Member
Reaction score
0
Moinsen,

probiere mich gerade dran Grind Profile zu erstellen. Suche dazu ein Add On , wo ich einstellen soll was er looten, bzw verkaufen soll.
Bin nicht gerade bewandert mit wow add on´s, hat da vielleicht jemand ein Tipp für mich?

grüße!

eZ

Addon im BuddyStore "Lootfilter". Da stellst du ein was er aufhebt, woraus er Stacks bildet und was er wegschmeißt.
Verkaufen geht über die protected Items Liste oder sogar schön über ein WoW Addon.
Ich nutze z.B. ein Addon für WoW dafür weil es komfortabler ist. Stoffe/Felle senden meine Bots an X, Pets an Y, Gold an A und so weiter und so fort......
Da dies in WoW hinterlegt ist, klappt das auch wenn ich den einen oder anderen Char mal manuell anfassen muss.
Es gibt allerdings noch viele andere Lösungen. Find einfach raus was für dich am bequemsten ist.

Postal - Mail - World of Warcraft Addons - Curse
TradeSkillMaster_Mailing - Mail - World of Warcraft Addons - Curse

Moinsen,

danke Euch beiden. Von Lootfilter habe ich auch schon gelesen, allerdings habe ich es beu Curse gesucht.
Kein Wunder das ich es nicht gefunden habe :)

Werd es gleich mal testen.

Das gab es auch mal bei Curse als WoW Addon, ist aber total veraltet. Das Plugin für HB funktioniert gut und ist sein Geld wert.

Back