What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Account

waver

New Member
Reaction score
0
Also laut der Email habe ich einen 72h Ban kassiert, nur sind die 72h bereits vorbei und ich kann den Acc. immer noch nicht nutzen, kann mir des wer erkl?ren?

Dieser Account wurde vor?bergehend gesperrt und kann derzeit nicht f?r den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten m?chten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration ?ber unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie mit einem Battle.net-Account eingeloggt sind und ?ber mehrere verbundene World of Warcraft-Accounts verf?gen, klicken Sie bitte hier, um einen spezifischen Account auszuw?hlen, den Sie nutzen m?chten.

steht in der mail denn 72h ? denn das was du da verlinkt hast sagt nur aus das er gesperrt wurde. normal bekommst du nach den 72h wenn dann eine mail das nach erneuter pr?fung dein acc wieder frei ist :

Email wegen bann :

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware f?r 72 Stunden gesperrt.

Sollte sich ein Versto? dieser Art wiederholen wird Ihr Account permanent gesperrt.

Nach den 72h :

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verf?gung. F?r die Umst?nde m?chte ich mich entschuldigen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, k?nnen Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Ja es war 72 Stunden, nach den 72 Stunden, ist aber auf der WoW Seite der Acc. immer noch geschlossen (siehe mein Text oben).

Bis jetzt habe ich nur die 72 Stunden Email bekommen, aber nichts von Perma oder so ... das finde ich komische!
Hab gestern eine Ticket gestartet und die wollen jetzt:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank f?r Ihre Anfrage bez?glich der Sperrung des WoW Accounts.

Aus der Pr?fung Ihres Accounts ging hervor, dass dieser unter Angabe fehlerhafter Daten erstellt wurde. Damit weitere ?nderungen durchgef?hrt werden k?nnen, ist es notwendig, dass die eingetragenen Informationen korrigiert werden.

Damit die M?glichkeit einer ?nderung des eingetragen Namens gepr?ft werden kann, ben?tigen wir zun?chst folgende Daten:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns nicht Ihr Passwort!)
- Ihre vollst?ndigen Vor- und Nachnamen
- Ihre geheime Frage und Antwort des Battle.net Accounts
- Farbscan oder -foto eines amtlich anerkannten Identifikationsnachweises (z. B. Reisepass oder F?hrerschein)
- die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die f?r die Zahlung genutzt wurde

Aus Sicherheitsgr?nden bitten wir Sie Ihre Accountdetails nicht im Textfeld Ihrer Nachricht an uns einzugeben, sondern als Textdatei anzuf?gen.

Bitte nennen Sie uns ebenfalls die ?nderungen, welche wir f?r Sie in Ihrem Account durchf?hren sollen.

Wir bedanken uns vorweg und sichern Ihnen eine schnelle Abwicklung Ihres Anliegens zu.

Weitere Antworten auf h?ufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen k?nnen: http://eu.blizzard.com/support

Sollten Sie weitere Fragen haben, z?gern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gr??en,

wie soll ich aber einen Personalauswei schicken (wenn der Acc. auf Comicfigur l?uft)
&
"die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die f?r die Zahlung genutzt wurde"
?hmmmm ich sag nur RAF :o

Bl?d gelaufen

Last edited:
ich w?rde einfach mal den perso einscannen oder mit dem handy fotografieren (hatte ich auch einmal gemacht gehabt) und dort hinschicken.
die restlichen daten kennst du ja, oder?
bankdaten, kreditkarte w?rde ich einfach mal unbeachtet lassen und sehen was sie machen.

Bitte nennen Sie uns ebenfalls die ?nderungen, welche wir f?r Sie in Ihrem Account durchf?hren sollen.

den satz verstehe ich damit sie dann die richtigen daten im bnet account eintragen.

log dich einfach mal ein, danach ist die sperre in der regel weg. in wow direkt einloggen, nicht auf der blizzard seite

Sollte es sich um einen sogenannten SOR - Account (Rolle der Widerauferstehung) handeln, den Du "gekauft" und sp?ter Deinem B- Net hinzugef?gt hast, sind die Daten des Erstbesitzers und des B- Net- Inhabers nat?rlich nicht identisch.

In diesem Fall, stehen die Chancen schlecht, dass der Account wieder frei wird.

Solltest Du der eigentliche Besitzer des Accounts sein. Scanne Deinen Perso ein (Vorder- und R?ckseite) und "hefte" die Kopie einfach an die Antwort, auf das Ticket.

Wie ich vermute, will Blizz verifizieren, dass Du tats?chlich der Eigent?mer des Accounts bist. Solltest Du Deinen Account unter einem "falschen Namen" erstellt haben, der einer realen Person geh?ren k?nnte, hast Du ebenfalls ein Problem.

Z. B. heisst Du Peter M?ller und der Account lautet auf Lieselotte Meier. - Hast Du als Accountnamen so etwas wie "Goofy" oder "Mork vom Ork" genommen, kannst Du immer noch versuchen, das telefonisch dem Account- Support zu erkl?ren.

Dazu w?rde ich Dir den telefonischen Weg empfehlen. Du k?nntest dann argumentieren, dass Du damals Angst um Deine pers?nlichen Daten hattest und deshalb einen Fantasienamen gew?hlt hast.

Ist der Account von Dir legitim erstellt worden, dann hefte den Scann an Deine Antwort und erstelle mit den restlichen Daten eine Textdatei. Das musste ich auch einmal machen, nachdem ein Account von mir gehackt wurde.

Last edited:
Ach ich lese gerade RAF (oder auch SOR)...Dann bye bye Account.

Blizz hat sich extrem auf diese Accounts eingeschossen. Die Dinger im Moment zu erwerben ist genau so effektiv, wie 10 Euro Scheine im Aschenbecher zu verbrennen.

Lautet der Accountbesitzer tats?chlich auf "Superman" oder "Teletubbie", dann kannst Du es noch einmal per Telefon probieren.

Back