What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

account temporarily disabeled

c1k

New Member
Reaction score
0
Hey..

Ich habe schon 2 bot bans hintermir, und jedesmal stand da "Your account has been suspended" Mit einer Banned.html.

Heute log ich mich im bot account ein da kommt dann: "account temporarily disabeled"

Nur soweit ich wei? kassiert man kein tempor?r bei beim botten.

Da ich auch keine mail bekomm hab frage ich euch nun ob es eher nen ban wegen botten sein kann oda wegen raf gametime

This account has been temporarily disabled and is currently unable to access World of Warcraft.

An email has been sent to the registered address on the account with the reason for this temporary closure. If you would like to appeal this decision or did not receive the message please contact our Account Administration team via our webform.

Das sollte wohl eher da stehen und bedeutet meistens einen 3 Tage bann.
3 Tage Bann ist automatisch auch eine Vorstrafe f?r den Account und hei?t das dein Account jetzt quasi auf bew?hrung l?uft ;)

AAAAAAAAAAAAAAndererseites...

Kann es auch einfach sein das jemand von einem anderen PC mit einer anderen IP versucht hat auf deinen Account einzuloggen und er wurde aus sicherheitsgr?nden deaktiviert.
Dann musst du ne Email bekommen haben wo du darauf hingewiesen wirst das du bitte dein Passwort ?nderst und danach ist er wieder aktiv.

Last edited:
dieser Account wurde permanent suspendiert und kann nicht l?nger als Zugang f?r World of Warcraft benutzt werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten m?chten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration ?ber unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie mit einem Battle.net-Account eingeloggt sind und ?ber mehrere verbundene World of Warcraft-Accounts verf?gen, klicken Sie bitte hier, um einen spezifischen Account auszuw?hlen, den Sie nutzen m?chten.

Ja nur tempor?r is nicht permanent email kam keine..

Soll ich net einfach zu gegeben gebottet zuhaben das die mir nur nen 72h ban dr?cken oder auf ticket beantwortetung warten

puh ob man zugeben sollte das man gebottet hat wei? ich nicht. Aber somit w?rdest du ja gestehen und der perm. Bann w?re gerechtfertigt.

Vll kannste versuchen es irgendwie zu vertuschen und sagen das dein Account gehackt wurde oder so ^^ Ist mir aber pers?nlich noch nie passiert daher kann ich es dir nicht genau sagen.
Nur etwas zu gestehen ist wie gesagt immer ne gute rechtfertigung f?r Blizzard.

Ja gut, aber mit "zugeben" wurden alle meine bot accounts auf 72h reduziert, ich wart mal das ticket, die sollten lieber mal ne email schicken

bist du sicher das es auf 72h gesetzt wird? Wenn dus erstmal zugegeben hast gibts keinen Weg mehr zur?ck ^^

Back