balistican
New Member
- Reaction score
- 0
Hallo, nun hat es mich erwischt mein 5 Jahre alter Account wurde gebannt...
Hier die E-Mail:
Hallo,
Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:
Battle.net-Accountname: XXXXXXX
WoW-Accountname: XXXXXX
Getroffene Ma?nahme(n): Dauerhafte Accountsperrung
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.
Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Wiederholte Nutzung eines Drittprogrammes zur Steuerung des Charakters
Charaktername: XXXXXX
Gibt es eine M?glichkeit den Perma Bann aufzuheben? Habe mal gelesen das man eine E-Mail hinschreiben kann und es dann die Chance gibt das er entsperrt wird..
Kann mir da bitte jemand Informationen geben? (Habe BGBuddy benutzt)
Hier die E-Mail:
Hallo,
Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:
Battle.net-Accountname: XXXXXXX
WoW-Accountname: XXXXXX
Getroffene Ma?nahme(n): Dauerhafte Accountsperrung
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.
Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Wiederholte Nutzung eines Drittprogrammes zur Steuerung des Charakters
Charaktername: XXXXXX
Gibt es eine M?glichkeit den Perma Bann aufzuheben? Habe mal gelesen das man eine E-Mail hinschreiben kann und es dann die Chance gibt das er entsperrt wird..
Kann mir da bitte jemand Informationen geben? (Habe BGBuddy benutzt)