What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Account permanent gebannt

balistican

New Member
Reaction score
0
Hallo, nun hat es mich erwischt mein 5 Jahre alter Account wurde gebannt...
Hier die E-Mail:

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: XXXXXXX
WoW-Accountname: XXXXXX

Getroffene Ma?nahme(n): Dauerhafte Accountsperrung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Wiederholte Nutzung eines Drittprogrammes zur Steuerung des Charakters
Charaktername: XXXXXX

Gibt es eine M?glichkeit den Perma Bann aufzuheben? Habe mal gelesen das man eine E-Mail hinschreiben kann und es dann die Chance gibt das er entsperrt wird..
Kann mir da bitte jemand Informationen geben? (Habe BGBuddy benutzt)

In der Email steht "Wiederholte Nutzung". Du m?sstest also schon einen 72 Std Bann bekommen haben. Ich sehe keine Chance. Versuchen kannst du es aber trotzdem!

Ja, das stimmt mit dem 72 Stunden Bann (Grind Bot). Aber vl gibts noch eine chance weil es den Account ja schon 5 Jahre gibt...
Wie soll ich vorgehen? Zugeben das ich gebotet habe und mich entschuldigen und um Vergebung bitten? Oder alles abstreiten und sagen sie sollen es nochmal pr?fen? Oder eine andere Vorgehensweise?

Gebe niemals zu, dass du einen Bot benutzt.

Ich w?rde einfach schreiben, dass du dir nicht vorstellen kannst warum dein Account gesperrt wurde, da du ja noch nie ein Drittprogramm benutzt hast. Ausserdem w?rdest du nie auf die Idee kommen, bei einem so wertvollen Acc (5 Jahre) einen Bot zu benutzen. Schreibe auch noch, dass du dar?ber ver?rgert bist, da es ja schon das zweite Mal ist und du schnellstm?glich wieder Spielen m?chtest.

Bei einem permanenten Bann ist die Erfolgschance aber sehr gering.

deine chancen in dem fall werden wohl schlecht stehen, versuchen kannst du es dennoch.
Als ich es versucht habe bekam ich nur diese Antwort.

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html

Weitere Tickets werden ungelesen storniert.

Back