Hallo, hab nen 72h Bann bekommen durch das Profil AHbot. Es war so eingestellt das nur stumpf ins ah einstellt ohne zu checken ob man unterboten wurde. Also wie sind die auf mich gekommen. Das kann ja eigentlich nur durch die Anzahl an Scans im AH passiert sein oder? Hab sehr viele unterschiedliche items ins ah stellen lassen. Jedenfalls war ich mal bischen vom PC weg und auf einmal stand mein Bankchar mitten in Durotar im See. Hab mich zum Startpunkt Trolle zurückgeportet und bin nach OG geflogen. Dann wurde ich wieder in der nähe des Sees abgeworfen. Das kann doch nur ein GM gewesen sein der mich getestet hat oder?
Verstehe die Systematik nicht ganz dahinter. Wie kann man detectet werden indem man nur stumpf items einmal alle 24h-48h reinpackt? Konkurrenten können es nicht gewesen sein weil die einzelmengen pro item und die Häufigkeit des einstellen zu klein sind als das da jemand irgendein Problem mit hätte. Einer ne Erklärung?
die erklärung ist ganz einfach!
der BOt stellt ganz anders Items ins ah wie du von Hand, Schneller ohne verzögerung alles im millisekundentakt.
stellst du z.b. mehr als 200 Items ins ah über mehrere Tage dann kann es durchaus passieren das Blizz eine meldung bekommt, durch spielerreport oder durch ein Skript das Blizz bescheid gibt das ein lvl 1 - 60 cahr unmenge an mats in ah stellt obwohl auf dem acc keine andern Hoch lvl chars sind oder so ähnlich
was auch sein kann ist das ein gm sich eine exceltabelle der aktuellen AH auktionnen erstellen kann....und so seht das du für 2 verschieden items einzustellen mit schauen was es wert ist und einstellen unter 2 sek brauchst.....bing bing bing ein Bot
der Port ist einfach nur ein hinweis damit mal aufzuhören für 2 3 woche und etwas zart zu machen....der gm hat dir eine chance gegeben dein acc zu schützen....das wolltest du nicht und Bums isser zu....
jetzt ist der acc zum boten sinlos geworden das einzige was du damit noch machen kannst ist 11 90er zu questen und zu verkaufen.....
72h bann = perm ban für botter weil du unter permaneter beobachtung stehst.....
jeder meiner Bot acc der 24/7 aktiv war un einen 72h bann bekam wurde geschloßen ( egal ob ich 1 minuten oder 1 jahr gewartet habe)
Also das AH ist das am anfachsten zu überwachende objekt in ganz wow!
Seit ich keine Items mehr über das ah durch botten verkaufe sind meine ACC save keinen Ban mehr und das seit über 2 Jahren, Lerne durch Fehler erfahrung durch Schmerz ;-)
Was jetzt nicht heisen soll du darfst keine items mehr über das ah verkaufen.....aber du kannste es anderes machen.....
Erze > Sondieren > Edelsteine schleifen
Erze > Verhütten > Barren verarbeiten
Kräuter > Mahlen > Verkaufen oder Glyphen herstellen
Leder > Items herstellen welche 28 Tage CD habe
usw
Ein Bot lebt nur von Dauer, du kannst keine 1.000.000 mit einen ACC in kurzer zeit machen sondern mehr vielen ACC sicher und behutsam und ganz wichtig allen anderen spielern aus dem weg gehen.
Wie? 10 ACC farmen in 1 Stunde mehr als 1er in 10 Stunden!!!