What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Absturz bei Profilstart

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

M?chte folgendes Profil starten um die Pets in Karazahn zu farmen. Es erscheint folgende Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen das zu behben, oder mir ein anderes Profil empfehlen ?

Gru? Spider

Attachments

• fehler.webp
    fehler.webp
    16.8 KB · Views: 53
  • 3364 2013-12-21 18.16.txt
    3364 2013-12-21 18.16.txt
    29.1 KB · Views: 36
Schmeiss die 3rd Party Routinen mal raus und teste dann neu bitte.

Schau doch mal in das Profil, ob bei der angegebenen Zeile ein < oder ein > fehlt oder zuviel ist.
F?r mich sieht das aus wie ein defektes Profil (auch wenn ich das nicht kenne).

Sieht f?r mich nach einem Profilfehler aus. Nimm mal ein anderes und poste mal den Link zu dem das du hier benutzt.

Ne, hab keines f?r dich aber schau doch mal was Corleone geschrieben hat.
Ansonsten wende dich mal an den Profilautor bitte.

Hallo

Danke werde es mal versuchen. Der Autor unterst?zt sein Profilleider nicht mehr.

Gru? Spider

?ffne mal das xml in einem Texteditor und scroll runter bis fast ans Ende.

Da stehen dann diese 6 Zeilen:
HTML:
<<<<<<< .mine
                  <CustomBehavior File="InteractWith" MobId="184164" NumOfTimes="1" X="-1113.5" Y="-2006.63" Z="49.3307" />
                  <CustomBehavior File="Misc\InstanceTimer" Timer="Check" /> 
=======
                  <CustomBehavior File="InteractWith" MobId="184164" NumOfTimes="1" X="-1113.5" Y="-2006.63" Z="49.3307" />
>>>>>>> .r519

L?sch sie einfach raus, denn sie verursachen den Fehler durch die Zeilen mit <<<<<<<, ======= und >>>>>>>. Das ist kein valides XML.
Wozu die da ist, wei? ich nicht, kann's also nur vermuten:
Die angegebene MobID stammt offensichtlich aus einer alten WoW-Version und existiert sowieso nicht mehr.
Ich vermute, das ist der Hausmeister in Karazhan, ganz unten neben dem Eingang rechts. Da wurde offensichtlich was gepatcht.

Vielleicht klappt's dann ja. ;)

BTW: W?rde mich mal interessieren, ob das Profil auch das Schachspiel solo schafft. Hast schon versucht?

Wozu die da ist, wei? ich nicht, kann's also nur vermuten
Die stammen vom SVN Client. Genauer gesagt f?gt der diese hinzu, wenn dieser nicht wei? ob du die Zeile ge?ndert hast oder nicht.
Hast du sie ge?ndert ?berschreibt ein SVN Client beim updaten deine ?nderung nicht, auch wenn irgendwer anders auf dem SVN Host diese Zeile ge?ndert hat.
">>>>>>> .r519" hei?t halt, dass sich diese Zeile zwischen Revision 518 und 519 ge?ndert hat.

In so einem Fall w?rd ich dar?ber nachdenken ob man selbst was am Profil ge?ndert hat, falls nicht (d?rfte 99% sein ^^)
w?rde ich entweder mittels SVN Client den Konflikt aufl?sen oder einfach das ganze Profil l?schen und neu updaten lassen.

Gut zu wissen... danke dir. ;)
Wir sind vor Langem in unserer Firma von SVN abgekommen und verwenden seitdem GIT.
Da kommt sowas nicht vor. :D

Hallo

So, habe in besagter Zeile die Funktion "<<<<<<< .mine" in? ">>>>>>>>.mine" ge?ndert. Nun scheint es zu laufen. Habe jetzt zwar an dem Profil ein rotes Ausrufezeichen, aber das wird wohl mit SVN zu tun haben, aber da es eh nicht mehr unterst?tzt wird ist es ja egal :)

Wer noch ein anderes Profil haben sollte f?r Karazahn oder andere Raids/Inis,, w?rde mich freuen.

Da in diesem Profil leider die Bosse nicht mitgenomen werden.

Danke an alle f?r eure Hilfe.

Gru? Spider

Ein rotes Ausrufezeichen im Icon heisst, da? die Datei ge?ndert wurde und nicht mehr dem Original entspricht. ;)

Hau rein und teste mal bitte das Schachspiel f?r mich. ;)

"<<<<<<< .mine" in? ">>>>>>>>.mine" ge?ndert.
Eigentlich war gemeint dass du die ganze Zeile l?scht (falls sich mich jetzt nicht irre),
aber gut wenn es geht ist es wurscht ;-)
Sonst h?tte ich dir empfohlen die Datei einfach zu l?schen und den Ordner neu upzudaten

PS: auf die Idee w?r ich ?brigens nicht gekommen :P

Back