What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ab Level 60 wie weiter?

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich bins wieder mal der JOHNY.

Wie der Titel schon sagt: Würde ich gerne wissen, wie ich jetzt ab Level 60 mit 5.Charakter weiter machen sollte, Questing or Dungeonbuddy laufen?

Was geht eurer Meinung nach schneller &' besser/> dazu muss ich noch sagen ich hab überhaupt kein (RAF)

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Rat mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen.

wenn man 5 accounts und 5 hb lizenzen hat ist bis lvl 85 meiner meinung nach immer DB die variante der wahl. egal ob RaF oder nicht.

Grund:
Auch wenn die Questprofile mittlerweile sehr gut sind, kann es ab und zu zu stucks kommen. Du bist immer mit nem haufen anderer spieler zusammen unterwegs, und ein report kann schneller kommen als man denkt.

Da dungeons auch quests haben, zusaetzlich xp belohnung geben sind sie bis 85 fast genausoschnell wie questen, teilweise sogar schneller.

Aber das ist nur meine meinung.

Danke für die schnelle Antworten...dann werde ich wohl DB nehmen um schnell ans ziel zu kommen ;)

Ich versteh nicht warum soviele eine Abneigung gegen den Dungeonbuddy in Randomgruppen haben, solange man nicht tankt.
Ok, die erste Uldaman Instanz, die hackt ein wenig, ansonsten ist das doch alles prima?

DB geht meiner Meinung nach immer schneller und ist mit RaF kompatibel

Ich versteh nicht warum soviele eine Abneigung gegen den Dungeonbuddy in Randomgruppen haben, solange man nicht tankt.
Ok, die erste Uldaman Instanz, die hackt ein wenig, ansonsten ist das doch alles prima?

DB geht meiner Meinung nach immer schneller und ist mit RaF kompatibel

das problem sind die realen spieler...

gehen sie mal eine abkürzung rennt der bot durch alle gruppen...wird geflamt und dann reportet...

DB nur unter aufsicht lvl und wenn afk dann nur 90er inis wo man weiß da stuckt nix gibt keine abkürzungen und es sind kurze laufwege bei denen man die 150% konstante entfernung zum tank nicht auffällt....

gehen sie mal eine abkürzung rennt der bot durch alle gruppen...wird geflamt und dann reportet...

DB nur unter aufsicht lvl und wenn afk dann nur 90er inis wo man weiß da stuckt nix gibt keine abkürzungen und es sind kurze laufwege bei denen man die 150% konstante entfernung zum tank nicht auffällt....

Ja soweit war mir das schon klar, jedoch sind die einzigen Instanzen wo derartige Abkürtungen auftreten die erste Uldaman Instanz sowie UBRS, ansonsten gibt es da ja nicht viel Abkürzpotential.

hey^^

Ja da muss ich dir Recht geben..is echt so. Die Spieler gehen oft in Instanzen abkürzungen und der Bot pullt natürlich alles. Sobald du aber eine komplett eigene Gruppe hast ist alles wunderbar :) 5.Charaktere Leveln im großen und ganzen "OHNE STUCKS" mit dem DB durch :D

Ja soweit war mir das schon klar, jedoch sind die einzigen Instanzen wo derartige Abkürtungen auftreten die erste Uldaman Instanz sowie UBRS, ansonsten gibt es da ja nicht viel Abkürzpotential.

Ich finde persönlich wenn man nur 1.Charakter hat den DB laufen zu lassen viel zu gefährlich. Da würd ich lieber Questen, entweder mit Cava's oder Kick's Profile.

Und teilweise wenn du kein Tank bist hast du viel zu lange Wartezeiten ;) Daher nur Questen. Geht meiner Meinung nach schneller und simpler.

wenn man 5 accounts und 5 hb lizenzen hat ist bis lvl 85 meiner meinung nach immer DB die variante der wahl. egal ob RaF oder nicht.

Grund:
Auch wenn die Questprofile mittlerweile sehr gut sind, kann es ab und zu zu stucks kommen. Du bist immer mit nem haufen anderer spieler zusammen unterwegs, und ein report kann schneller kommen als man denkt.

Da dungeons auch quests haben, zusaetzlich xp belohnung geben sind sie bis 85 fast genausoschnell wie questen, teilweise sogar schneller.

Aber das ist nur meine meinung.

Zusätzlich und das ist ein riesen Punkt, haben die Chars extremst gutes Gear. Botte selber grade ein 5-Mann Team und die Chars haben komplett blaues/episches Gear.

DB in einer Ramdomgruppe mit realen Spielern geht garnicht. Er rennt ständig andere Wege als die Gruppe und wipet alles. Daher ist die Reportchance viel zu groß.

Back