What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[A] Questen

MALDIO

New Member
Reaction score
0
Tachjen zusammen,

habe folgendes problem beim Questen, immer wenn ich eine Zeit lang gequestet habe, benutzt er immer den Ruhestein zurück nach Sturmwind, an was könnte das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Attachments

Last edited:
Dein Char hat was in Sturmwind vergessen. Er muss dringend ins Bad oder hat ne Verabredung mit einem Orc Mädel. Ein Logfile kann vielleicht helfen :-)

Kann es sein das die Taschen voll sind?
Ansonsten tippe ich auf Profilfehler.

Also Taschen sind mindestens immer drei Plätze frei, ist echt komisch, er geht ohne Grund nach SW, läuft zum Flugtypen und fliegt wieder dahin, questet ein bisschen, dann wieder das gleiche..

[11:05:48.860 D] [QDBG] Starting behavior Bots.Quest.QuestOrder.ForcedCodeBehavior.
[11:05:48.881 D] Lua failed! Status: ErrRun
[11:05:48.881 D] Exception was thrown in BotBase.Root.Tick
[11:05:48.886 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Honorbuddy.Quest_Behaviors.ProfileCompatibilityInfo.ProfileCompatibilityInfo.BuildLearnedTalents() in c:\Users\Patrick\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\Misc\ProfileCompatibilityInfo.cs:line 429
at Honorbuddy.Quest_Behaviors.ProfileCompatibilityInfo.ProfileCompatibilityInfo.EmitStateInfo() in c:\Users\Patrick\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\Misc\ProfileCompatibilityInfo.cs:line 784
at Honorbuddy.Quest_Behaviors.ProfileCompatibilityInfo.ProfileCompatibilityInfo.OnStart() in c:\Users\Patrick\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\Misc\ProfileCompatibilityInfo.cs:line 193

Du hast hier schon Fehler drin.
Der Bot will anscheinend was machen, kann es aber aufgrund der Fehler nicht und bricht dann mit Ruhestein ab.

Installiere doch mal bitte HB aus dem ZIP-File (nicht mit dem Installer!) neu in einen leeren Ordner auf deiner Festplatte, z.B. C:\HB.
NIEMALS installiert man Programme in einen Systemorder, wie C:\users\...

Last edited:
Ok, habe soeben HB als ZIP runtergeladen und unter C:/ gespeichert.
Nun habe ich das problem, dass der Bot nicht mehr dahin fliegt, sonder von Sturmwind aus läuft..

Kann aber bis dato noch nicht sagen, ob sich das mit dem ruhestein geklärt hat. neuer Log im Anhang.

Hmmm... kein Log im Anhang. ^^
Und wohin soll er denn fliegen?
Hast du ein Flugmount zugewiesen oder soll er den Flugmeister bemühen?

ganz oben, bei meinem Ersten Kommentar, er sollte erstmal zum Flugmeister gehen, da er noch keine lvl 60 ist

Das Log zeigt fast den gleichen Fehler wieder.
Hast du es mal mit einem anderen Profil versucht?
Möglicherweise ist Kick mit dem Umschreiben seiner Profile für WOW 6.0 noch nicht ganz fertig.

Ok ich hab nun einen Allianzchar von 1-90 gelevelt mit Kicks und es gibt tatsächlich noch eine Menge kleinerer Fehler. Einige davon sind allerdings WoW Fehler d.h. die liegen gar nicht am Bot.
Ich hab dann einfach eine Quest manuell gemacht wenn der Bot mal hing und dann ging es wieder. Das rate ich dir auch denn bis alle Levelprofile auf dem neuesten Stand sind dauert es sicher noch Wochen.
Übrigens ist 85-90 schon reduziert worden was die EP angeht d.h. das geht nun richtig richtig fix und man braucht nur einen Bruchteil der Quests.

Back