What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

89-90 Quest Profile?

Oshikuru1980

New Member
Reaction score
0
Hallo, wie kann man das Profile von Kickz Dreadwaste ab 89 schon starten? ist mal voll der fail das man 90 sein muss um das Profil zu starten, ich zu meinem Teil will nur 90 werden durch die Q?s und bei 8 90er als Ziel w?re es sch?n wenn man schon ab 89 Dread waste starten kann.

Kann man das vll irgwie umstellen? Alternativen zu dem Profil?

AW: 89-90 Quest Profile?

Vermutlich indem man es mit einem Texteditor ?ffnet und die Zeile MinLevel angleicht

Das min lvl ist schon auf 85 gesetzt der hat das irgendwo anders verankert das dass Profil erst mit 90 startet.

mit 89 fliegen ist unm?glich, die Fertigkeit in Pandaria zu fliegen kann man erst ab Stufe 90 kaufen

Was ist das f?r ne Schei?e? Jetzt kann ich das letzt Level sch?n per Hand machen wer kommt auf die Idee bitte das letzte Gebiet erst ab 90 zu machen weil da das Fliegen besser w?re?

mit 89 fliegen ist unm?glich, die Fertigkeit in Pandaria zu fliegen kann man erst ab Stufe 90 kaufen

genau das ist es ja was ich meine! du meintest einfach das lvl ?ndern das problem ist aber damit hb nicht questet weil man nicht fliegen kann und nicht wegen dem lvl.

Dedennis mann muss nicht fliegen k?nnen um die Quests in Dread Waste zu machen ;) Also ist das absoluter bullshit das Kickz Profil das Fliegen voraussetzt. Naja hab jetzt das Profil von Cava und jetzt queste ich sch?n in Dread Waste "OHNE" zu fliegen.

also bei mir setzt er es bei kickz voraus aber kann es ja mal mit cava versuchen

Back