hallo war 1tag im bg unterwegs auch viel afk am pc dan heute morgen disconnect jetzt das
denkt ihr ich bin im bg gemeldet worden als bot?
und was sol ich nach dem ablauf der 72 stunden machen wie lange sol ich jetzt das botten sein lassen?
Sehr geehrter Kunde,
Da Sie Ihre E-Mail zu der Accountstrafe nicht erhalten haben, hier erneut der Grund und die Dauer der Strafe:
Grund: Nutzung von Third Party Programmen (Botting)
Accountstrafe: Suspendierung des Accounts und finale Verwarnung
Dauer: 72 Stunden
Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.
Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.
Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
Mit freundlichen Gr??en
Game Master .............
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support
denkt ihr ich bin im bg gemeldet worden als bot?
und was sol ich nach dem ablauf der 72 stunden machen wie lange sol ich jetzt das botten sein lassen?
Sehr geehrter Kunde,
Da Sie Ihre E-Mail zu der Accountstrafe nicht erhalten haben, hier erneut der Grund und die Dauer der Strafe:
Grund: Nutzung von Third Party Programmen (Botting)
Accountstrafe: Suspendierung des Accounts und finale Verwarnung
Dauer: 72 Stunden
Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.
Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.
Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
Mit freundlichen Gr??en
Game Master .............
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support