What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

72 Std Bann

Axlesan

New Member
Hi leute also ich wurde heute gebannt hab nebenher nen film geschaut.....:(
Ich hab eigentlich 2 plugins die mich warnen wenn ich nen whisper bekomme und ich hab nur im hintergrund den einloggsound geh?rt -.-
Also ich denke ich wurde nicht angefl?stert und ich benutze NUR Honorbuddy und HBrelog
Ich hab mal nen log angeh?ngt wie dem zu entnehmen ist war er in hyjal unterwechs... :confused:
Ich hab nat?rlich mal meinen anderen bot ausgemacht auf die gefahr von nem ip Bann kann ich verzichten:cool:
der Server Frostwolf [H] Eu
ich hatte professionbuddy mit der aktuellen version laufen lassen mit dem multiprofil das alle 120min die zone wechselt

:confused::confused::confused::confused::confused:
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Honorbuddy
2)If so, when was the last time?:
Heute 12:00uhr
3)What profile were you using?:
Multiprofile professionbuddy
4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:
Singular Dk
5)What plugins are you using?:
Shut up, aiml, stuckhelper, Logmeout, profilehelper
6)How many hours per day did you bot for?:
zwischen 3-6std
6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?
80%
7)How many auctions per day did you have?:
max50
8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
Nein
9)Was your account involved in gold selling?
Nein
10)EU or US realm?

EU

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: ************
WoW-Accountname: WoW1

Getroffene Ma?nahme(n): 72 Hour Suspension

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername: *****

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
World of Warcraft <span class="support">Support</span> - Battle.net-Support

Gamemaster
Blizzard Entertainment Europe
Battle.net Support

Nach versuchten entbannversuch diese antwort:

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun zudem als abgeschlossen.

Attachments

Last edited:
Hab wahrscheinlich in hijal im haus gestuckt -.-

W?rde ich nicht beschw?ren, in Hyjal sinds ein paar H?user und eine Ogerh?hle und in Uldum gut und gerne mal die H?hlen unter den Obelisken wo GMs einen gerne hinporten.

Back