What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

7,50€ Battlechest Keys?

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

Da ich wieder mit WoW anfangen möchte suche ich für 7,50€ Battlechest Keys. Den dieser Preis war immer für mich angemessen. Nach suche in google...oder auf ePvP Forum konnte ich leider keine Promi-Links mehr finden. Bzw der Link wurde rausgenommen.

Naja und selbst im Shop bei Blizzard für 14,99€ dies ist mir einfach zu teuer, bzw ich will den Preis nicht bezahlen. Gibt es denoch möglichkeiten..für battlechest an 7,50€ ranzukommen.?

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Aktuell nicht.
Promo Links gehen meist bis Blizzard selber im Shop ne Rabatt Aktion startet (was ja erst letzte woche war), danach muss man erst wieder auf neue Promo Links warten.

Testaccount erstellen - bisschen zocken - beim nächsten mal starten ne Meldung im Log-In bekommen

Ok vielen Dank...

Dann muss ich nun abwarten bis es wieder ein Promo-link geben wird :D

das klappt auch , zu 99%bekommst dann ein angebot für 7,50€

Hey wie soll das den genau funktionieren? Du machst dir einfach einen Starter-Testaccount und Levelst ihn bis Stufe.20? Dann l o ggst du aus.. und nach paar Stunden oder gleich wieder ein? Und es soll eine LogIN Meldung kommen? Versteh das nicht ganz wie das gemeint sei... :D

Hey wie soll das den genau funktionieren? Du machst dir einfach einen Starter-Testaccount und Levelst ihn bis Stufe.20? Dann l o ggst du aus.. und nach paar Stunden oder gleich wieder ein? Und es soll eine LogIN Meldung kommen? Versteh das nicht ganz wie das gemeint sei... :D
Das ist eine Glueckssache. Wie der Loot vom Baron. Mit viel Glueck gibt es ein Mount.
Manchmal, wenn man sich mit einem Testaccount einloggt kommt ein PopUp zu einem 50% link.
Ich habe das regelmaessig. eigentlich bei nahezu jedem Account.
Allerdings habe ich es manchmal nach ein paar Stunden, manchmal muss ich auch 2-3 Tage darauf warten.
Konnte da noch kein Muster erkennen, wann das 50% sparen PopUp kommt.

Back