What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

64 bit Version von HB

Status
Not open for further replies.

Duron

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute

Es wäre glaube ich schon von Vorteil wenn die Leute mit 64 bit Betriebssystem auch WOW auf 64 Bit laufen lassen können.
Es sieht glaube ich für Blizz sehr eigenartig aus wenn jemand der ein 64 Bit Betriebssystem hat und WOW nur auf 32 Bit spielt.Blizz weiß ja auch das HB nur auf WOW 32 Bit läuft und wird dann sich schon seinen Teil dazu denken

gruß Duron

Ich habe auch schon überlegt ob dass evtl. ein Grund ist warum ich gebannt bin.

Es spricht allerdings dagegen, dass "nur" HB User gebannt sind. Die anderen Bots sind sicher auch eher für 32 Bit.

Ich habe auch schon überlegt ob dass evtl. ein Grund ist warum ich gebannt bin.

Es spricht allerdings dagegen, dass "nur" HB User gebannt sind. Die anderen Bots sind sicher auch eher für 32 Bit.

Sicherlich wird das nicht der Grund für den bann Hammer sein, dieser Bot bzw die hb Community erregt viel viel viel viel zu viel Aufmerksamkeit. machmal ist weniger mehr.

Dieses Thema wurde sicher schon tausend mal beantwortet und kommt immer wieder hoch.
Eine x64 Version von HB wird es nicht geben und macht auch keinen Sinn. Der Bot ist dadurch nicht schneller, er braucht nicht mehr Speicher als mit x86 derzeit addressiert werden können, und solange Blizz selbst den 32Bit Client anbietet ist der Aufwand viel zu hoch.

Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht das es nie eine x64 Version geben wird, aber derzeit ist sie nicht geplant.
Falls doch wird dies neue Fragen aufbringen wie z.B. x64 und x86 Version parallel anbieten? x86 Version auslaufen? x64 Version zu welchem Preis anbieten etc.?
Die Entwicklung einer x64 Version ist jedenfalls laut DEVs richtig richtig viel Arbeit und nicht mal eben so zu machen. Solange die x86 Version von WoW angeboten wird sehe ich keine x64 Version von HB am Horizont ^^

Update: Siehe auch "Why won't Honorbuddy work with a 64-bit WoWclient?" hier: BosslandGmbH:HelpDesk:You have not selected a valid instance to attach to - The Buddy Wiki!

Status
Not open for further replies.
Back