EuGoldservice
New Member
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? GB2
2)If so, when was the last time?: When i got banned
3)What profile were you using?: some uldum & twilight highlands
4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: Singular
5)What plugins are you using?: buddyprowl
6)How many hours per day did you bot for?: 15-17h with many breaks
6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? 90%
7)How many auctions per day did you have?: ~100
8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? Never
9)Was your account involved in gold selling? No
10)EU or US realm? EU
Ich habe 18 Accounts am laufen, seit Monaten, jetzt wollte ich nochmal gucken wie sich HB entwickelt hat und habe nochmal 6 Accounts mit HB laufen lassen, diese liefen jetzt ca 4-5 Tage und wurden nun alle gebannt.
Meine 12 anderen Accounts laufen alle sauber weiter, auf der selben IP, dem selben PC, wie schon seit ~2Jahren.. Fakt ist, es hat nur die HB Bots erwischt, die jedoch exakt das selbe gemacht haben wie die anderen Accs, gleiches online-verhalten, gleiches AH-verhalten, nur ein anderes Botprogramm.
Reports habe ich keine bekommen, ich bekomme bei whisper sofort eine Handynachricht und sitze zu 90% am PC und sehe die Bots, absolut nichts auff?lliges.
Man k?nnte spekulieren, dass das Problem bei HB liegt.
2)If so, when was the last time?: When i got banned
3)What profile were you using?: some uldum & twilight highlands
4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: Singular
5)What plugins are you using?: buddyprowl
6)How many hours per day did you bot for?: 15-17h with many breaks
6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? 90%
7)How many auctions per day did you have?: ~100
8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? Never
9)Was your account involved in gold selling? No
10)EU or US realm? EU
Ich habe 18 Accounts am laufen, seit Monaten, jetzt wollte ich nochmal gucken wie sich HB entwickelt hat und habe nochmal 6 Accounts mit HB laufen lassen, diese liefen jetzt ca 4-5 Tage und wurden nun alle gebannt.
Meine 12 anderen Accounts laufen alle sauber weiter, auf der selben IP, dem selben PC, wie schon seit ~2Jahren.. Fakt ist, es hat nur die HB Bots erwischt, die jedoch exakt das selbe gemacht haben wie die anderen Accs, gleiches online-verhalten, gleiches AH-verhalten, nur ein anderes Botprogramm.
Reports habe ich keine bekommen, ich bekomme bei whisper sofort eine Handynachricht und sitze zu 90% am PC und sehe die Bots, absolut nichts auff?lliges.
Man k?nnte spekulieren, dass das Problem bei HB liegt.