What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

5er RaF Team &' MAIN Account in der gleichen Gilde (Riskant)?

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community,

Titel ist Programm.

Folgendes, wie schon im Titel Thread steht: Ist das Riskant wenn ich ein 5er RaF >Team< hochziehe & dann mit Azyul Profile Gold erwirtschafte, wenn der Main Character/>Account sich in der gleichen Gilde befindet.. wie die 5.RaF Accounts?

Ich hoffe jemand kann mir dazu nähere hilfreiche infos geben.

Grüße.

Moin, hab ich gemacht mit mein alten main der von main account (der nach der bannwave erstellte acc) würd mir lieber nochn bankaccount dazukaufen sonnst ist das zu heavy aber hab dait auch "nur" 300k gold oder 400k gemacht (eigenbedarf) aber ist mir zu wenig :D hoffe gibt was besseres Azyul is ja voll genervt

Hallo Community,

Titel ist Programm.

Folgendes, wie schon im Titel Thread steht: Ist das Riskant wenn ich ein 5er RaF >Team< hochziehe & dann mit Azyul Profile Gold erwirtschafte, wenn der Main Character/>Account sich in der gleichen Gilde befindet.. wie die 5.RaF Accounts?

Ich hoffe jemand kann mir dazu nähere hilfreiche infos geben.

Grüße.

Ich nehme mal an die 5 Accounts werden das Gold in der Gildenbank ablegen und der Main wird es sich dann runter nehmen? Wenn ja ist es gefährlich und würde ich nicht Empfehlen.

Ein Main Account ist nur sicher solang kein Handeln zwischen ihm und den Bot Accounts besteht.

Ich nehme mal an die 5 Accounts werden das Gold in der Gildenbank ablegen und der Main wird es sich dann runter nehmen? Wenn ja ist es gefährlich und würde ich nicht Empfehlen.

Ein Main Account ist nur sicher solang kein Handeln zwischen ihm und den Bot Accounts besteht.

Ja genau so war dies eigentlich geplannt. Das mein Main Account dann von dem Gold in der Gilde Profitieren könnte. Aber wenn dies gefährlich ist..dann müsste ich mir was anderes überlegen. Danke für die hinweise. :)

Leute machen prinzipiell einen grundsätzlichen Fehler. Wozu Tonnen an Gold auf den Main welzen?

Brauchst du Gold zum reppen, stelle das Reparieren mit Mitteln der Gildenbank ein, brauchst du Gold für ein Item, kauf es mit einem anderen Account und leg das Item in die Gildenbank.
Das ist zigmal sicherer, als mit dem main Goldsummen zu entnehmen. (Meine Erfahrung)

Leute machen prinzipiell einen grundsätzlichen Fehler. Wozu Tonnen an Gold auf den Main welzen?

Brauchst du Gold zum reppen, stelle das Reparieren mit Mitteln der Gildenbank ein, brauchst du Gold für ein Item, kauf es mit einem anderen Account und leg das Item in die Gildenbank.
Das ist zigmal sicherer, als mit dem main Goldsummen zu entnehmen. (Meine Erfahrung)

Super gute Idee, ja du bist mein Held :D

Auf so eine Methode muss man erstmal kommen. Vielen Dank dir für den Tipp. :)

Back