What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

5. HB Bots - auf Gamebook laufen lassen?

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Hi TheBuddy-Forum Gemeinde.

Wie der "Titel" schon sagt: Ich habe einen Desktop PC + einen "Gamebook" der erst neu gekauft wurde... Und ich habe bereits 10.HB-Lizensen.

Auf meinem Desktop-PC Ultimate HighEnd - Gaming Maschine laufen 6. HB Bots flüssig. Da ich dies schon getestet habe, dort laufen bestimmt auch noch etwas mehr HB-Bots drauf.

Nun möchte ich aber auf 2 Verschiedene Pc's Botten, da ich so besser den Überblick habe. Zu meinem "Gamebook" muss ich sagen: Dort sind 2-3 Bots schon zuviel. Und es laggt und ruckelt extrem.

Welche Möglichkeiten gibt es, das ich auf meinem Gamebook die Bots anpassen könnte damit die Bots Problemlos drauf laufen?

Gamebook Daten: (System)

Prozessor: Intel® Mobile Core i5 4210M / 3MB L3 Cache, 2.60GHz - 3.20GHz Turbo Modus
Speicher: 8 GB - Hochleistung DDR3 SDRAM mit 1600 MHz | Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 870M mit GDDR5 und Optimus | Festplatte: 1000 GB 7.200
Soundkarte Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet DSL Ready, Wireless - Netzwerkkarte: Integrierte Wireless-Karte + Bluetooth WebCam: Integrierte HD
Betriebssystem: Windows 7

Es kommt auch öffters vor wenn mein Gamebook mit 2.HB-Bots am laufen ist das der Gamebook plötzlich bei einem Charakter in World of Warcraft das hängen anffängt und somit kurzes Standbild + danach Disconnect.

Jungs,? Wie kann ich vorgehen damit mein Gamebook 5. HB Bots schafft? Ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen.

Für jegliche hilfreiche Antworten werde ich mich hiermit rechtherzlich bedanken ;)

Grüße JOHNY.

ein i5 4210M mit 8GB sollte eigentlich ueberhaupt keine probleme haben, 5 bots zu managen.
ist das system zugemuellt? (Viel herstellersoftware?)
schritt 1: Gamenook neu installieren. nur windows 7 oder 8 (ich bevorzuge 7), updates herunterladen, wow hb und dependencies installieren.
schritt 2: Gamebook wenn moeglich ueber LAN nicht WLAN nutzen.

ein i5 4210M mit 8GB sollte eigentlich ueberhaupt keine probleme haben, 5 bots zu managen.
ist das system zugemuellt? (Viel herstellersoftware?)
schritt 1: Gamenook neu installieren. nur windows 7 oder 8 (ich bevorzuge 7), updates herunterladen, wow hb und dependencies installieren.
schritt 2: Gamebook wenn moeglich ueber LAN nicht WLAN nutzen.

Hey ^^ ja da ist viel herstellersoftware drauf installiert.
Danke für die schnelle Antwort, ja das werde ich jetzt als erstes tun neu installation
und die ganze zeit war der "Gamebook" über'n W-Lan Netzwerk verbunden.. kann aber genauso auch über >LAN< :)

Grüße JOHNY :)

Gaming Notebook, Gaming Laptop kenn ich ja noch, aber was ist ein Gamebook?

Wie schon angesprochen, Software optimieren

- Entmüllen
- Unnötige System Dienste deaktivieren
- Festplatte defragmentieren
- Treiber aktualisieren
- Grafik in WoW auf Minimum
- FPS lock, je nachdem was man bottet bis auf 15fps runter
- Kein WLan!
- WoW Config manuell weiter runterschrauben -> World of Warcraft\WTF\Config.wtf mit Editor öffnen und nach "SET farclip" suchen. Dieser Wert definiert die Sichtweite in WoW und kann um einiges niedriger eingestellt werden als das Minimum in den Ingame Settings.

Ps:

Auf meinem alten i5 Sandy laufen lockerst 10 Bots. "Desktop-PC Ultimate HighEnd - Gaming Maschine" ein PC der sich so nennt, sollte wohl schon ein vielfaches davon verkraften, ansonsten ist es sicher kein Ultimate High-End sondern eher Ultimate Marketing ;-)

MfG

Zumindest bis 4 bots habe ich garkeine probleme mit wlan trotz 12 € Router im nebenraum ^^.
Aber was mich interessiert... ich habe bisher auf meinem Dicken i7 Notebook gebottet habe aber noch ein anderes zur verfügung ähnlich wie das vom kollegen oben aber nur mit der intel hd graphics 4600, würde das teil das trotzdem packen ?
Wenn ich derzeit nicht so im Stress wäre hätte ich es einfach Probiert aber vielleicht hat da ja wer erfahrungen mit,es sollen auf dem ding maximal 3 Bots aber flüssig laufen.

Gamebook Daten: (System)

Prozessor: Intel® Mobile Core i5 4210M / 3MB L3 Cache, 2.60GHz - 3.20GHz Turbo Modus
Speicher: 8 GB - Hochleistung DDR3 SDRAM mit 1600 MHz | Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 870M mit GDDR5 und Optimus | Festplatte: 1000 GB 7.200
Soundkarte Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet DSL Ready, Wireless - Netzwerkkarte: Integrierte Wireless-Karte + Bluetooth WebCam: Integrierte HD
Betriebssystem: Windows 7

Mit diesem System könntest du locker 8 Bots laufen lassen, lol. Irgendetwas stimmt da nicht, das ist ein ziemlich gutes Gamebook.

Habe mal einen Versuch gestartet.
Auf dem I5 4200m mit Intel HD Grafik 4600 und Festplatte, keine SSD 8GB Ram laufen auf jeden fall Ohne Hackler 4 Bots, warscheinlich wären 6 machbar oder sogar mehr.
Und das Billige Msi Notebook scheint eine gute Kühlung zu haben, leise und wird nicht merklich warm. Dagegen ist mein Zbook ne Heizung ^^

Edit:
Unter Windows 8 habe ich aber wieder das Problem mit Kalimdor, bei komplett neuer Konfiguration und alles Frisch geladen ... merkwürdig.
Nun installier ich Testweise mal Win7

Hi ^^

WoW hab ich jetzt hinbekommen. Also WoW laufen jetzt auf meinem GAMEBOOK 5Bots. Und auf meinem anderen PC eben auch 5 stück.

So nun anderes Problem: Also das ist abslolut nicht "NORMAL" Wenn nur auf meinem Gamebook Diablo III läuft und nichts anderes + nur 1Bot...kommt es nach ungewissenen Abständen zu einem Hänger. Und der Diablo III "Bildschirm" friert ein und es passiert nichts mehr.

Habe selbst schon in den Einstellungen von Diablo III alles auf runter gesetzt, mehr geht nicht mehr.. und immer kommt das Problem noch.. was ist DAS? :o

Sagt mal: Was brauchst du den für ne Kiste damit Diablo III flüssig läuft? Hab schon alle Einstellungen auf runter gesetzt.

Trotzdem kommt es zurzeit andauernd zu Problemen: Diablo III Friert ein, Standbildschirm und läuft im Hintergrund weiter :(

Muss dauernd Battle.Net + Bot neustarten. Dann läuft es für c.a 10Minuten wieder und dann wieder das gleiche Problem.

Was gibt es für Möglichkeiten? Damit es gut läuft? Ich versteh das nicht bei meinem "SYSTEM" Diablo III braucht mässig leistung, mehr als World of Warcraft.

WAS IST DAS?????

Last edited:
Sagt mal: Was brauchst du den für ne Kiste damit Diablo III flüssig läuft? Hab schon alle Einstellungen auf runter gesetzt.

Trotzdem kommt es zurzeit andauernd zu Problemen: Diablo III Friert ein, Standbildschirm und läuft im Hintergrund weiter :(

Muss dauernd Battle.Net + Bot neustarten. Dann läuft es für c.a 10Minuten wieder und dann wieder das gleiche Problem.

Was gibt es für Möglichkeiten? Damit es gut läuft? Ich versteh das nicht bei meinem "SYSTEM" Diablo III braucht mässig leistung, mehr als World of Warcraft.

WAS IST DAS?????

https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Back