What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

3h ban wie kann ich sicherer bg button

creez16

New Member
Reaction score
0
Hallo

Hab heute einen 3 Stunden Bann bekommen hab seit den bot ca. 10h Random Bgs farmen lassen.
Hatte alles auf Standart und nur die mindest gesundheit von 65 auf 1% runtergestellt damit er nicht essen beginnt in bgs.
Was mir noch aufgefalln is wenn mein Feral druide immer low hp war im fight hat er jedesmal probiert heilende ber?hrung zu casten.

Was kann ich eurer meinung nach sicherer machen um mit ihn erfolgreich full pvp gear zu erfarmen?
Neuen Dudu plugin o wie man dazu genau sagt draufmachen? Bin noch nich so vertraut mit dem Bot.
Oder am besten nur AV botten weil da mehrere spieler sind und das risiko aufzufallen geringer ist?

W?r nett wenn mich einer beraten/helfen kann.

Mfg
Creez16

BGs w?rde ich momentan nur als Heiler spielen. Die fallen kaum auf - und werden nicht gemeldet.

Also, wenn du wegen BG Botting gemeldet wurdest muss deine Einstellung nicht gut sein. Da die meisten gemeldeten eigentlich kaum gebannt werden. Ich h?re ebenso das erste mal von einem BG Buddy bann. Ich pers?nlich verwende den BG Buddy eh nichtmehr. Jeder ist so davon angepisst das man inzwischen auch mit vorliebe von den Mitbottern gemeldet wird.

Schnell bekommste am ehesten Ehre wenn dur mit ner 10 Mann Gruppe via Preform A Enabler reingehst und da alles Koordiniert zusammenstauchst.

Ja nur mittlerweile geht prevorm ev enabler nich mehr das is ja der schitt sonst w?rden bestimmt auch viel weniger in bg?s botten aber da hamm sich ja die leute aufgeregt ?bers addon drum geht das nemma hat blizzard verboten o wie man genau sagt.

Back