R ro.de New Member Joined Jul 17, 2012 Messages 1 Reaction score 0 Oct 10, 2012 #1 Hey, wollte mal wissen, wenn ich 3 Sessions kaufe ob ich dann an 3pc bots laufen lassen kann? oder bekommich dann auch nur 1 key? Danke f?r eure Antwort.
Hey, wollte mal wissen, wenn ich 3 Sessions kaufe ob ich dann an 3pc bots laufen lassen kann? oder bekommich dann auch nur 1 key? Danke f?r eure Antwort.
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Oct 10, 2012 #2 Session bedeutet wieviele bots gleichzeitig online sein k?nnen. Dabei ist es egal auf welchem PC, welcher ID oder welchen Accounts. Und es ist nur ein Key, den du 3mal benutzen kannst.
Session bedeutet wieviele bots gleichzeitig online sein k?nnen. Dabei ist es egal auf welchem PC, welcher ID oder welchen Accounts. Und es ist nur ein Key, den du 3mal benutzen kannst.
U Untoten85 New Member Joined Jun 16, 2012 Messages 195 Reaction score 0 Oct 10, 2012 #3 ro.de said: Hey, wollte mal wissen, wenn ich 3 Sessions kaufe ob ich dann an 3pc bots laufen lassen kann? oder bekommich dann auch nur 1 key? Danke f?r eure Antwort. Click to expand... Du bekommst einen Key, mit dem du 3 Sessions starten kannst.
ro.de said: Hey, wollte mal wissen, wenn ich 3 Sessions kaufe ob ich dann an 3pc bots laufen lassen kann? oder bekommich dann auch nur 1 key? Danke f?r eure Antwort. Click to expand... Du bekommst einen Key, mit dem du 3 Sessions starten kannst.
S Schmeisser New Member Joined Jan 3, 2012 Messages 46 Reaction score 0 Oct 10, 2012 #4 Wie ist es eigentlich wenn ich eine 3er und eine 1er session habe.. muss ich da beide keys reinschreiben ?
Wie ist es eigentlich wenn ich eine 3er und eine 1er session habe.. muss ich da beide keys reinschreiben ?
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Oct 10, 2012 #5 AW: 3 sessions Du kannst entweder 3 Schluessel uer je eine Session oder einen Schluessel fuer 3 Sessions kaufen. Letzteres ist billiger und angenehmer zu verwalten.
AW: 3 sessions Du kannst entweder 3 Schluessel uer je eine Session oder einen Schluessel fuer 3 Sessions kaufen. Letzteres ist billiger und angenehmer zu verwalten.
3 3rAn0r Member Joined Aug 15, 2012 Messages 41 Reaction score 0 Oct 11, 2012 #6 Es ist ja prinzipiell m?glich 3 Keys mit einer Session zu einem Key zu sammenzuschlie?en, wenn man den Support kontaktiert, oder hab ich das falsch in Erinnerung ? Wenn ja, wie lange dauert sowas zur Zeit?
Es ist ja prinzipiell m?glich 3 Keys mit einer Session zu einem Key zu sammenzuschlie?en, wenn man den Support kontaktiert, oder hab ich das falsch in Erinnerung ? Wenn ja, wie lange dauert sowas zur Zeit?
U Untoten85 New Member Joined Jun 16, 2012 Messages 195 Reaction score 0 Oct 11, 2012 #7 Vorweg: ich weiss keine genaue Zeiten, die wird wohl auch nur eine Person kennen. Aber mein Tip: Geh davon aus, das es mindestens 2 Wochen dauert .... und freu dich dann wie ein Schneek?nig/in, wenn die Dauer bei einem Tag lag =)
Vorweg: ich weiss keine genaue Zeiten, die wird wohl auch nur eine Person kennen. Aber mein Tip: Geh davon aus, das es mindestens 2 Wochen dauert .... und freu dich dann wie ein Schneek?nig/in, wenn die Dauer bei einem Tag lag =)