What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2x WOW (1x HB + 1x ohne)

BabyRay

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu daher meine Frage an euch.

Kann ich auf einem PC 2x WOW starten und 1x mit HB farmen/questen lassen im Fenstermodus
und 1x im Vollbild auf dem Mainaccount spielen? Also da meinen ganz allt?glichen Dingen
nachgehen und Daily?s machen oder raiden gehen?

Solange der Mainaccount in dem Vollbild Fenstermodus ist, geht das.

Der richtige Vollbildmodus geht nicht.

gibs da keine probleme mit der IP werden dann nicht bei endeckung beide gebannt ?

nein - IMMER nur der account wo der bot drauf benutzt wird

Aus eigener Ehrfahrung kann ich dir sagen, dass in der Regel nur der Account gebannt wird, der auch gemeldet wurde.
Ich vermute aber, dass wenn ein Admin das ueberprueft und feststellen kann dass mehrere Accounts mit Bots betrieben werden, werden diese vermutlich auch geschlossen.
Sollte dem nicht so sein, bleibt dir dein Main Acc erhalten. Aber Achtung: Wenn du dir ungeniert Gold schickst von Acc A) zu Acc B) koennen auch beide weg sein.

Aus eigener Ehrfahrung kann ich dir sagen, dass in der Regel nur der Account gebannt wird, der auch gemeldet wurde.
Ich vermute aber, dass wenn ein Admin das ueberprueft und feststellen kann dass mehrere Accounts mit Bots betrieben werden, werden diese vermutlich auch geschlossen.
Sollte dem nicht so sein, bleibt dir dein Main Acc erhalten. Aber Achtung: Wenn du dir ungeniert Gold schickst von Acc A) zu Acc B) koennen auch beide weg sein.

Kann ich nicht bestätigen, ich schicke selbst, hab 2 Bots und 1 Main, die ganzen Erze/Kräuter von den 2 Farmbots an den Main. Die Bots werdne gebannt, Main bleibt alive.

Back