What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2te lizens f?r Honorbuddy

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, hab eine frage... brauch ich jetz eine 2te Lizens f?r Honordbuddy...weil ich einen neuen Pc habe..oder kann ich von meinen alten Pc einfach den Honorbuddy-Bot auf meinen neuen Pc ?bertragen?
Und falls ich eine 2te lizens brauch..wie funktioniert dann das ganze..kann mir jemand mal helfen, danke.

Ordner auf den neuen PC kopieren, sicherstellen das .net 3.5sp1 installiert is, keine weiteren Probleme sollten auftauchen.
Na wenn du ne 2te Lizenz brauchst, einfach im Shop nen neuen Key kaufen.
Wenn du willst kannst du dir von Bossland beide zusammenlegen lassen, indem du ihm ne Email schreibst unter [email protected]

Einfach mit der gleichen Email kaufen ^^. Dann bekommst du eine weiteren Code, denn du dann via Support mit deinem alten Code zusammenlegen kannst. Die Seite ist sofern richtig, wenn du mit Bitcoin bezahlen m?chtest. Andernfalls w?re diese Seite hier richtig -> WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy

Hallo, hab eine Email geschrieben an den Support.. das der meine beiden lizenzen zu einem vereinen soll..und es ist noch nichts geschehen. Hatte es mal versucht mich Authen im Bot..aber schlug faiL.. das liegt warscheinlich doch dadran .. das die beiden lizenzen noch nicht zu einem vereint sind. Wollte mich mit dem Benutzer -> Totesviech <- und den Key in den neuen Bot einloggen aber schlug fail.. also liegt es doch dadran an den 2 lizenzen zusammenlegen lassen, oder? :x Weil ich mir ja auch kein neuen Acc erstellen m?chte.

Du nimmst im Bot niemals name+key her. Der gekaufte Key Oder der Benutzername kommen in das Feld. Und einen Nutzernamen zum Login brauchen nur Kunden vor dem Juli 2011 als wir das nich anders handhabten.

kann ich 2 keys zusammenbinden lassen auch wenn sie von unterschiedlichen k?ufern stammen ? ich habe selbst ein key, und ein kumpel hat einen, dieser nutzt den aber nichtmehr (schon l?nger) und hat ihn mir darmals "geschenkt" kann ich ihn dennoch ?bernehmen ?

Back