What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

24/7 Demonbuddy?

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich frage mich, ob man in D3 ?berhaupt f?r 24/7 oder ?hnliches gebannt wird. Schlie?lich ist d3 ja nicht wirklich online, sprich es kann einen auch niemand reporten etc.
Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich w?rde den Bot sonst n?mlich einfach mal durchlaufen lassen, da er bei mir schon sehr gut funktioniert.

Nah ?berleg mal ... du St?rst mit deinem Gold und Item Farmen die ?konemie des Spiels. Klar kannst du daf?r gebannt werden, sonst w?re Botten legal.
Es hat nichts damit zu tun ob jemand Reporten kann. Bei D3 glaube ich ehr das Bliz vermehrt auf Scripts arbeitet. Vielleicht sowas wie... Jeder der X Stunden am St?ck gespielt hat oder X das gleiche gemacht hat (hier rede ich von einer h?heren Anzahl, nicht wie bei WoW) wir mal angeschossen.

Bliz wird es nicht zulassen und wird auch 100% was dagegen unternehmen.

Solltest du es also nicht Gesch?ftlich nutzen, da? Botten, w?re ich vorsicht. Auch hier bleibts, wie bei WoW, sollte man nicht damit klar kommen das auch mal ein Banhammer kommt, sollte man erst gar nicht anfangen.

Nah ?berleg mal ... du St?rst mit deinem Gold und Item Farmen die ?konemie des Spiels. Klar kannst du daf?r gebannt werden, sonst w?re Botten legal.
Es hat nichts damit zu tun ob jemand Reporten kann. Bei D3 glaube ich ehr das Bliz vermehrt auf Scripts arbeitet. Vielleicht sowas wie... Jeder der X Stunden am St?ck gespielt hat oder X das gleiche gemacht hat (hier rede ich von einer h?heren Anzahl, nicht wie bei WoW) wir mal angeschossen.

Bliz wird es nicht zulassen und wird auch 100% was dagegen unternehmen.

Solltest du es also nicht Gesch?ftlich nutzen, da? Botten, w?re ich vorsicht. Auch hier bleibts, wie bei WoW, sollte man nicht damit klar kommen das auch mal ein Banhammer kommt, sollte man erst gar nicht anfangen.

Naja, solange das nichts mit meinem wow account auf dem battle.net account zutun hat, ist alles ok...aber das scheint ja auch kein problem zu sein...dann werde ich den bot wohl wie in wow 8-12h laufen lassen (mit pausen)...

ja wie kann man die pausen eingeben ? beim bot ?

und wie will Bli++ard den bot finden wenn sie nur von der game Zeit ausgehen ? denn dann ist es eine Unterstellung die m??en ja beweisen das du gebottet hast und daf?r nur die reine game zeit ?

und ist es sicher das die ein gleich f?r immer Bannen ? oder kommst erst eine sperre f?r 3wochen ?

Es ist gerade Happy Bann Time bei bli$$ard: bin auch in andere Bot foren unterwegs und es sieht dannach aus das sehr viele leut gebanned wurden, quer durch die bank und mit gebanned mein ich ->
Ein Nutzer des Accounts war k?rzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom bli$$ard-Kundendienst als f?r Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gr?ndlichen Untersuchung gef?llt. Obschon wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erl?utern, m?chten wir versichern, dass der Zwischenfall gr?ndlich gepr?ft wurde und wir angemessene Konsequenzen verh?ngt haben.

Getroffene Ma?nahme: Accountschlie?ung
Versto?: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

die accounts wurden permanent geschlossen. Mann muss mit sowas immer rechnen entweder man lebt damit oder man l?sst die finger weg.
Lg

Back