What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2 Wow Accs auf einem Battle net acc oder doch lieber 2

Basti1983

New Member
Reaction score
0
Da ich günstig an eine Battle chest gekommen bin und mit dieser nun Botten will da es mir auf dem Main Acc zu gefährlich wird wollte ich mal fragen ob ich lieber einen neuen Battle net Acc erstelen sollte und den darüber laufen lassen soll oder ob es reicht den neuen Wow Acc in den bestehenden Battle net Acc einzubinden. Bzw falls der neue Acc gebannt wird wo ist es ungefährlicher für den alten Acc.

Danke für eure Infos

Da ich günstig an eine Battle chest gekommen bin und mit dieser nun Botten will da es mir auf dem Main Acc zu gefährlich wird wollte ich mal fragen ob ich lieber einen neuen Battle net Acc erstelen sollte und den darüber laufen lassen soll oder ob es reicht den neuen Wow Acc in den bestehenden Battle net Acc einzubinden. Bzw falls der neue Acc gebannt wird wo ist es ungefährlicher für den alten Acc.

Danke für eure Infos

Das ist Egal, selbst wenn ein Acc gebant kannst du mit den zweiten weiter machen und einen dritten erstellen!

es sei den du übertreibst es und Blizz setzt deine IP auf beobachtung! dann ist dein Main auf fällig!

Back