What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2 Honorbuddy Accounts zu einem zusammenfügen

undeadlynagel

New Member
Reaction score
0
Guten Tag ,
habe folgende Frage, ich habe 1 mal eine 3 Lizenz direkt gekauft, und vor ca 6 Monaten oder so noch eine Lizenz Privat .
Nunmehr habe ich leider die Zugangsdaten nicht mehr und durch Eingabe des Falschen PW komme ich nicht mehr in den Store von dem Privat gekauften.

um solche dinge zukünftig zu Verhindern wollte ich dahingehend mich erkundigen ob man diese Beiden Lizenzen nicht zu einem Account zusammen fügen kann.

Ich habe von der Privat gekauften Lizenz den damaligen Loginnamen wie auch die 2 letzt bekannten Passwörter. und die HB Lizenznummer )
von dem direkt gekauften habe ich alle meine Zugangsdaten .
Der Bot läuft allerdings bei Kaufangelegenheiten aus dem Buddystore kann ich nichts benutzen .

Besten Dank vorab

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: BosslandGmbH:HelpDesk:Lost the Buddy product key - The Buddy Wiki

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Bin kein ForenSupport, aber sowas in der Art schreiben die Moderatoren immer bei Fragen zu Keys.

...und wenn man den Link benutzt findet man da sogar: Merging-multiple-Keys-into-one-how to?
Besten Dank für die schnellen Antworten, jedoch bezieht sich mein Problem mehr darauf, das ich die 6er Lizenz nicht direkt bei euch sondern Privat dazu gekauft habe.
Ich habe somit nicht die Mailadresse von dem Urspungsinhaber .
Ich habe den Lizenzcode sollte der ausrechend sein, jedoch sind es nun mal 2 Unterschiedliche Käufer, einmal ich mit einer 3 Lizenz und Käufer B mit der 6er Lizenz.

Und wie ich gerade feststellen musste weis ich auch nicht mit welche E - Mailadresse ich meine Lizenz gekauft habe .
Könnte jedoch notfals per Fax Personalausweis und die beiden Keys senden und das Datum meiner Bezahlung mittels Paypal .

Last edited:
Dann hast du ein Problem denn wir fügen nur Keys zusammen wenn du der Eigentümer bist und das auch nachweisen kannst.
Wir brauchen ALLE Daten zum Kauf beider Keys.

Am Ende des Tages frag es aber einfach so an wie beschrieben denn das macht das BackOffice Team und nicht der Forensupport. Vielleicht bieten dir die ja eine Lösung an die wir hier nicht kennen und es geht doch.

Dann hast du ein Problem denn wir fügen nur Keys zusammen wenn du der Eigentümer bist und das auch nachweisen kannst.
Wir brauchen ALLE Daten zum Kauf beider Keys.

Am Ende des Tages frag es aber einfach so an wie beschrieben denn das macht das BackOffice Team und nicht der Forensupport. Vielleicht bieten dir die ja eine Lösung an die wir hier nicht kennen und es geht doch.

OK Danke so versuche ich es mal, notfalls werde ich mich nach einem anderen umschauen müssen den bezahlt sind die Lizenzen ja

Back