What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2 Fragen ;)

Slime77204

New Member
Reaction score
0
Wie der Titel bereits sagt, hätte ich 2 Fragen die ich mir leider nicht selbst beantworten kann
und per Suchfunktion auch nichts gefunden habe.

Frage 1. Wie findet Blizzard Boter?

Ich möchte meinen gelesen zuhaben, dass Blizzard ein ANti-***** Programm benutzt.
Liest Blizzard damit das aus was wir im Spiel machen und sucht nach merkwürdigen AKtionen wie z.b
"Er benutzt immer das Bodenmount obwohl er fliegen könnte"
oder entstehen die Banns eher durch Spieler Reports durch stucks usw. und 24h Bot laufen lassen?
Das würde mich brennend intressieren und hoffe jemand weiß ein wenig zum Thema.

Frage 2. Warum mountet BOt bei Questgeber immer ab?

Ich benutzte derzeit das Level Profil von Kick und bin damit auch sehr zufrieden.
Nur eine Sache stört mich, und zwar, dass der Bot beim QUest abgeben abmountet auch wenn sich die Questperson im Freien befindet.
Ich habe schon die Einstellungen mehrfach durchgesucht aber nichts gefunden womit ich es ändern könnte.
Liegt es am Profil oder gibt es irgendwo Einstellungsmöglichkeiten?

Ein Schönen 2. Advent euch allen :p

Hallo Slime77204.

Zu 1 : Wenn wir / Die Verantwortlichen wüssten,wie genau Blizzard vorgeht um potentielle Botter zu finden,dann hätten die schon was dagegen unternommen.

Aus Erfahrung kann ich berichten,dass 90% der gebannten Leute einfach durch Reports gebannt werden. Die meisten Leute nehmen sich einfach nicht die Zeit um den Bot vernünftig einzustellen.

Zu 2 : Ist soweit ich weiß von Kick ins Profil so eingetragen worden,er wird schon seine Gründe gehabt haben. Bin mir aber nicht sicher :)

Beste Grüße,
Pdub1

Back