What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2 Fragen bzgl Antivirus und benötigte kapazität Internetleitung

Nein, auch der Shop ist nicht immer auf dem neuesten Stand.
Aber was im Shop steht, wird immer zuerst aktuell sein, sobald alles angepasst wurde.

Versuch mal 1 einen eigenen HB- und Mesh-Ordner pro WoW Character zu verwenden und nicht einen Ordner für alle 5. Versuche auch (wenn genug Platz auf der Platte vorhanden ist) eigene WoW Installationen zu verwenden.

Oder man nutzt kein AV und surft einfach richtig. Das geht auch

Oder man nutzt kein AV und surft einfach richtig. Das geht auch
Ui, das ist ein gewagtes Statement.
Keine Webseite ist sicher vor Viren. Selbst HB wurde serverseitig vor etwa 18 Monaten mit einem Virus infiziert. Hacker haben direkt Virencode in HB geschrieben, und ueber den offiziellen Download verbreitet.
Richtig surfen gibt es nicht denke ich. Ein AV ist ,einer Meinung nach Pflicht! Ich pers. empfehle NOD32 von ESET. Den grossen Vorteil: Kein scannen bei Laptops im Batteriemodus + kein scannen waehrend gespielt wird.
Nachteil: 30Euro/Jahr pro Lizenz

Komme seit gut 16 Jahren ohne AV aus...geht also irgendwie schon. In der Zeit hatte ich 2 Viren, die genervt haben.
Es gibt eh keinen 100%igen Schutz.

Komme seit gut 16 Jahren ohne AV aus...geht also irgendwie schon. In der Zeit hatte ich 2 Viren, die genervt haben.
Es gibt eh keinen 100%igen Schutz.

Ich weiss was du meinst, aber ich kenne so einige die meinten das sie nie nen Virus haben und ja so tolle Passwörter usw.
Aber plötzlich waren deren Paypal acc gehackt, deren Kontakte in den Mails haben Viren Mails erhalten usw.

Jeder sollte einen guten Virenschutz haben.

Back