What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2 bots an einem pc

Fabian7

New Member
Reaction score
0
Hallo

nach dem ich dieses wundersch?ne programm ?ber 1 jahr auf meinen main benutze und gl?cklich ohne warnung bisher davongekommen bin :D, wollte ich jetzt aber mir ein 2 account zulegen der gleichzeitig botet wenn ich mit meinen main spiele. ich habe mal vor ewigen zeiten gesehen dass es einen weg gab den beiden wow.exe unterschidliche ips zu geben aber habe es leider nicht mehr gefunden. kann mir wer bitte helfen? weil beide wow.exe ?ber eine ip ist ja bissl auf?llig ;). vielen dank schon mal :)

Also ich habe meinen WOW-Ordner einfach komplett kopiert und rufe die jeweiligen wow.exe direkt auf - ohne launcher. Blizz selbst erlaubt das sogenannte "Multiboxing", also gleichzeitiges Spielen an 1 PC - nat?rlich nur wenn von Mensch gesteuert ;-) Sollte also keine Problem sein. Mein vom Bot gesteuertes WoW hat ?brigens keine Addons drin, somit kann man das dann auch zum "Mini"-Fenster machen - funzt ganz gut auf einem 24"-Z?ller.

danke f?r die schnelle antwort, aber es haben dann doch beide trotzdem die gleiche ip oder nicht ;)? und dass ist ja doch dass auf?llige ,gleiche ip heisst von einem pc und 2 accounts machen sachen gleichzeitig ;). oder liege ich da falsch?

danke f?r die schnelle antwort, aber es haben dann doch beide trotzdem die gleiche ip oder nicht ;)? und dass ist ja doch dass auf?llige ,gleiche ip heisst von einem pc und 2 accounts machen sachen gleichzeitig ;). oder liege ich da falsch?
Nein, gleiche IP heisst nur, da? der Rechner in einem Netzwerk mit dieser IP h?ngt.
Da k?nnen auch 50 oder mehr Rechner mit verschiedener interner IP dranh?ngen. Die IP, die Blizz von au?en sieht, ist nur die deines Routers.
Gleiche IP ist also kein K.O.-Kriterium.... darf es auch nicht sein.

Ausserdem, wo steht, da? man nicht mit gleicher IP spielen darf?

Last edited:
vielen dnake dachte immer jeder rechner im netzwerk hat wie bei einer lan eine eigene ip. und es w?r halt auf?llig wenn an einem pc 2+ account gleichzeitig aktiv w?ren. dass sind meine bedenken, aber wenn du sagst die sehen nur meine router ip dann ist ja alles sicher vielen dank :-).

Back