What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

2 accounts?

viruz2811

New Member
Reaction score
0
hallo com,
ich habe vor kurzen einen account verloren und bekomme diesen auch nicht wieder.
jetzt habe ich mir einen acc besorg mit rolle der auferstehung und einen acc mit nem kumpel erstellt ?ber werbe einen freund.
da ich nicht wieder einen acc verlieren m?chte, zumindest nicht den Main habe ich mir gedacht, auf dem einen acc einen char nach dem anderen hoch zu botten und auch dem anderen nicht zu botten, und die chars wenn sie 85erreicht haben von dem bot ac auf den normalen acc zu transen. wie sicher ist das? k?nnen die dann beide accs sperren?

laut blizz betrifft der ban ja nur den "bot acc" und nicht den spieler. also d?rfen sie eig nur den account bannen auf dem gebottet wurde oder?

danke schon mal f?r die antworten

Es ist auf jeden Fall sicherer.
Jedoch f?llt es auch auf wenn du andauernd deine lvl85er auf einen bestimmten Account transferierst.
Generell ist es so, wie du schon gesagt hast, dass jeweils nur der Account gebannt wird, auf dem auch gebottet wurde.

ok danke fuer die antwort. gut wenn ich es nicht ?bertreibe sollte es ja gehen. habe jetzt einen fast auf 85 der wird getranst. der naechste wird sicher 1 monat dauern da ich nur alle 2-3 tage mal den bot laufen lasse.

hoffe das geht alles gut :) aber solange ich damit nicht mehr so extrem farme und beim botten nach wie vor dabei bin denke ich die bangefahr eh extrem niedrig.

lg viruz

Das sowieso.
Ich farme mit mehereren Chars t?gl. 10-12h und wenn du die entsprechenden Monitoring-Plugins nutzt bist du auch dann relativ sicher.
Wenn du bottest muss dir klar sein, dass du gebannt werden kannst.

joa ich benutze buddycenter, shutup fuer whisperalarm. eig sollte da nix schief gehen aber ich wurde wohl beim farmen gemeldet. davor bei dem acc war ich auch 99% der bottime dabei deswegen wundert es mich. allerdings habe ich davor auch AOI benutzt der ja wohl alles andere als proof is. denke an dem wird es gelegen haben.

laut blizz betrifft der ban ja nur den "bot acc" und nicht den spieler.
das ist eher die erfahrung bzw. aussage von spielern/bottern die eine ?hnliche konstellation haben wie du mit den Accounts.
blizz wird sich dazu vermutlich nicht offiziel ?u?ern (vermutung von mir!)

also d?rfen sie eig nur den account bannen auf dem gebottet wurde oder?
d?rfen tun sie im grunde quasi alles.
was sie wirklich machen, sind auch nur vermutungen bzw. erfahrungen (siehe hiervor)

Wenn du bottest muss dir klar sein, dass du gebannt werden kannst.
ich denke das ist die wichtigste aussage, die man immer im hinterkopf haben sollte bevor man auf "Start" klickt ;)

jain. da muss ich dir widersprechen. ich habe eine mail bez?glich meines banns bekommen mit der aussage von blizz die es best?tigt das der spieler der bottet nur mit der acc-sperre des betroffenen account bestraft wird. suche das mal raus wenn ich zuhause bin :) aber danke fuer deine anteilnahme

lg viiruz

Naja trollp hat schon recht, zwischen dem was sie sagen und was sie machen liegen Welten.

Bei manchen Leuten wurde alle Accounts gebannt die irgendwie eine Verbindung hatten, bei anderen eben nicht, da bringt dir die Email auch nichts.

Vorallem falls sie den Bot Account bannen ist die Wahrscheinlichkeit die erboteten chars zu behalten eher gering, zumindest w?rde es rein logisch keinen Sinn machen, da beide Accounts Blizzard geh?ren und sie ja genau verfolgen k?nnen was mit den Chars passiert.

Aber das ist alles Spekulation, wenn da irgendein ?bereifriger Gm oder Service mitarbeiter was los wird, ist das f?r mich trotzdem keine offizielle Stellungnahme, wenn ghostcrawler das sagt, ok, ?berzeugt.

Bei manchen Leuten wurde alle Accounts gebannt die irgendwie eine Verbindung hatten, bei anderen eben nicht, da bringt dir die Email auch nichts.

genau darauf wollte ich hinaus.
es giibt (leider) kein muster zum verhalten von blizz in den verschiedenen situationen.
einmal sorum, ein anderes mal anders rum. (ip ban, acc ban, bnet ban, usw usw.)
beispiele gibt es f?r jede m?glichkeit zuhauf.
verlassen kann man sich auf keinen fall drauf. und auch das hervorzaubern einer eMail gegen?ber GMs / blizz-mitarbeitern ?ndert meist auch deren meinung nicht bzw. nur selten. (wobei ich keinesfall bestreite das du genau eine solche eMail bekommen hast. heb sie dir gut auf, vielleicht bringt sie ja dochmal irgendwann was ;) )

blizz is momentan eh sehr streng was das botten angeht, finds ein wenig ?bertrieben das sie mir einen account permanent gebannt haben der nie auff?llig geworden ist im laufe der zeit und der bereits seit classic/anfang TBC erstellt wurde. naja was solls is halt weg und man wird schlauer ^^ hoffe das war der einzige und letze account.
wenn nicht weiss ich ja jetzt wo ich welche her bekomme :D

Back