What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

180 Tage Bann nach ein paar Tagen

kev24

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

da ich 6 Wochen krank geschrieben bin, habe ich mir gedacht aktiviere ich meinen WoW Account wieder.

Da mein Priester level 90 noch war habe ich ihn mit einem Grind Profile fix auf 100 gezogen. Nebenbei habe ich noch aus langeweile gequestes und den Bot beobachtet.

Als er heute 100 wurde startet ich den BG BUddy, schon nach 2 Stunden wurde ich für 180Tage gebannt. Als ich den Support anschrieb, wurde gesagt, dass sie nichts machen werden und sich nicht weiterhin mit dem Thema beschäftigen möchten.

Naja sollen die machen.

Habe mir einen neuen Account erstellt für 5€ und werde einen Char auf 100grinden und dann mir alles selbst erspielen! :D

Leveln, Cr, alles kein Problem wenn du aber Grindest oder BG Buddy benutzt ist dein Account inerhalb von std. weg. Ist halt meine erfahrung.

Jupp kann ich nur zustimmen. Habe ewig nur PVE mit CR und Enyo gemacht, dann aber kein Bock bzw Zeit gehabt ewig mats zur BuffFood unf Flask zu farmen und somit auf PVP umgestiegen. Habe zwar nicht BGBuddy benutzt sondern Enyo und CR aber nach 2 Tagen hatte ich den 180 Tage bann. Naja was solls, so hab ich mal Zeit für andere Games und spiele wenn dann mein Account erstmal ohne bot bis sich alles wieder beruhigt hat ^.^

Back