Khaan1979
New Member
- Reaction score
- 0
Hey leute 25.6. und 26.6
Perma BAN
wollte euch nur mal mitteilen das es mich übel erwischt hat
11 Accounts
3 Davon ab und zu Scenario gezogen
5 MOP ACCS Dungeonbuddy 15-90 level lief reibungslos 15/7 21 tage am Stück Gearscore 5x 490
Chars waren mit ruhensteinen verschiedener Orte zugeteilt auch geändert jeden tag
klar das geld ist wieder raus.
wollte halt noch paar Quest s machen lassen in Pandaria wegen reitlehrer halt.
nie unbeobachtet gelassen
5 Classicsx85 lvl kein Gold Gehandelt alles über Gildenbank eingezahlt
Dungeonbuddy 15-85 15 Std am Tag 24/7 21 Tage beobachtet
Classic 1 kein gold gehandelt alles über bank
Gatherbuddy2 Private Profile MEga Route durch ganz Lich king Route Dauer ca 1 Std
Questing Kicks Profile 80-82 Hyal war 5 tage offline seit gestern wieder drine gewesen
26.6.
5 Classics Perma BAN genau wie oben beschrieben angeblich sollen die accounts in Goldhandel verwickelt sein..
Handel wurde mit 1 Char gemacht das momentan auf Eis gelegt ist seit ca 10 tagen
klar alles an Gold ect item wurden per Gildenbank eingelagert
in 11 weiteren Gilden wurden dann die item verstau bearbeitet verkauft .
Main Acc steht 11 Gilden ebenfalls ... Gold ist in Safe Acc
anscheind hat es Blizz langsam in griff habense auch so nur sind se zufaul zu arbeiten ...
wenn se mal arbeiten dann sieht es so wie bei mir aus !!!!
wollte es halt nur gemedelt haben accs sind mir egal kommen und gehen ,,, die haben ausgelebt
und jucken tut mich das wenig daa ich ehe neue wieder geholt und fleissig weiter botte !!!!
wollte halt nur mal hören wie es momentan steht ist ja schon einiges im umlauf !!!!
paar aus meiner Gilde mt dem ich botte sind ebenfalls betroffen ca 10 von meinen Kollegen innerhalb 2 Tagen
Blizz mach mich reich !!!
so bin fertig weiter botten !!!
Perma BAN
wollte euch nur mal mitteilen das es mich übel erwischt hat
11 Accounts
3 Davon ab und zu Scenario gezogen
5 MOP ACCS Dungeonbuddy 15-90 level lief reibungslos 15/7 21 tage am Stück Gearscore 5x 490
Chars waren mit ruhensteinen verschiedener Orte zugeteilt auch geändert jeden tag
klar das geld ist wieder raus.
wollte halt noch paar Quest s machen lassen in Pandaria wegen reitlehrer halt.
nie unbeobachtet gelassen
5 Classicsx85 lvl kein Gold Gehandelt alles über Gildenbank eingezahlt
Dungeonbuddy 15-85 15 Std am Tag 24/7 21 Tage beobachtet
Classic 1 kein gold gehandelt alles über bank
Gatherbuddy2 Private Profile MEga Route durch ganz Lich king Route Dauer ca 1 Std
Questing Kicks Profile 80-82 Hyal war 5 tage offline seit gestern wieder drine gewesen
26.6.
5 Classics Perma BAN genau wie oben beschrieben angeblich sollen die accounts in Goldhandel verwickelt sein..
Handel wurde mit 1 Char gemacht das momentan auf Eis gelegt ist seit ca 10 tagen
klar alles an Gold ect item wurden per Gildenbank eingelagert
in 11 weiteren Gilden wurden dann die item verstau bearbeitet verkauft .
Main Acc steht 11 Gilden ebenfalls ... Gold ist in Safe Acc
anscheind hat es Blizz langsam in griff habense auch so nur sind se zufaul zu arbeiten ...
wenn se mal arbeiten dann sieht es so wie bei mir aus !!!!
wollte es halt nur gemedelt haben accs sind mir egal kommen und gehen ,,, die haben ausgelebt
und jucken tut mich das wenig daa ich ehe neue wieder geholt und fleissig weiter botte !!!!
wollte halt nur mal hören wie es momentan steht ist ja schon einiges im umlauf !!!!
paar aus meiner Gilde mt dem ich botte sind ebenfalls betroffen ca 10 von meinen Kollegen innerhalb 2 Tagen
Blizz mach mich reich !!!
so bin fertig weiter botten !!!