What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

1 Session zu 3 Session PaySafeCard Hilfe

LotzenFimbo

Member
Reaction score
0
Guten Tag zusammen....

Ich br?uchte mal Hilfe von einem Mod oder jmd der mir sonst weiter Helfen kann.

Habe mir Jetzt 2 Cards geholt von einmal 15? und einmal 20? da es keine 35? Karten gibt.

Jetzt will ich meine eine Session auf 3 erweitern.

Habe auch gefunden wo das geht und wie aber ich kann da ja nur 1mal den Pin Code eingeben.

W?re nett wenn man mir Helfen k?nnte in einem Chat oder per PN...

Danke shconmal im vorraus!

Beschwer dich bei deiner Bundesregierung. Soviel ich wei? darf PaySafeCard dies wegen dem Geldw?schegesetzt nicht mehr anbeiten
E-Geld in Deutschland - Ver?nderungen f?r paysafecard
Falls du das Geld zur?ck haben willst:
https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/start.xhtml

Keine Ahnung obs stimmt, eigentlich steht im Gesetzt die Grenze von 100?, aber zumindest in anderen Bereichen gabs ?hnliche Probleme

EDIT: Nachtrag: tats?chlich 20? Absatz 2 Unterpunkt 2
? 25i KWG Sorgfalts- und Organisationspflichten beim E-Geld-Gesch?ft - dejure.org

Aber heisst das das ich damit dann auch nicht irgendwie hier bezahlen kann? Da steht ja nur wegen der zusammenf?hrung von Karten?

hol dir die 35 euro back und kauf dir EINE 50er !

anders geht es NICHT da du ja nur EIN Code eingeben kannst !

NEIN !

schreib mit dem support ODER frag mal LARIA !

Der eingegebene PIN-Code ist f?r die Bezahlung bei diesem H?ndler nicht zugelassen. N?here Informationen bei welchem H?ndler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erh?ltst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com.

bekommt nen Kollege von mir wenn er Mit PAYSAFE zahlen m?chte !!

Ich habe das Problem , das ich nicht 2 codes eingeben kann aber auch nicht per Paypal bezahlen kann warum auch immer und der Support ?usert sich bisher noch nciht auf mein request

Bei mir l?ppt das jetzt...aber nur mit PayPal und so! Also kann geschlossen werden.

Danke f?r die schnelle Hilfe und Antworten!

na dann Gl?ckwunsch ^^
Wenn du keine Verwendung mehr f?r die PSC hast und das Geld wieder haben willst, Link steht ja oben ^^

Back