What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

1-600 Mining & Herbing bleibt in einem Gebiet und skillt nicht hoch

Scrilla

New Member
Reaction score
0
Hallo

ich nutze Porfessionsbuddy mit dem dabei gelegten Profil 1-600 Mining & Herbing.

Und zwar ist nun Bergbau auf 250 und Kr?uterkunde auf 237.

Leider bleibt er im Gebeit "Teufelswald" und egal was er dort abbaut, skillt er nichts weiter hoch.
Wo k?nnte das Problem liegen??

View attachment 4756 2012-12-12 16.58.txt

alles ist frisch geupdated :)

Liebe Gr??e

Bis zu welchem Skill ist Mithril nicht grau?

Bei mir erkennt er den Beruf seid 137 nimmer

Screen liegt bei.

Profession.webp

ich wei? es leider nicht @laria, vielleicht k?nnte das ein anderer beantworten?

aber ich denke mal bis zu meinen skill von 250 dann ist es grau

Also ab 190 ist Mithril noch gr?n und kann die Probleme nicht nachvollziehen, habe heute morgen von 0 - +200 geskillt und bisher keine Probleme gehabt, au?er das Bekannte was ich vor Monaten schon ansprach das er Taschen leert nach nur 2 vollen Taschen obwohl noch locker 50 P?tze frei sind.

Skillt gerade wieter, sag dann bescheid wenn ich ?ber 250 bin ^^

okay danke ;)

bis 250 ging noch alles 1A+ aber ab dann bleibt er einfach in Teufelswald obwol er eigentlich nun solangsam weiter ziehen sollte :D ^^

von 1-250 hatte ich 0 Probleme

@ s_catcher das mit den taschen hatte ich auch mal vor monaten gehabt, aber dieses problem wurde zum gl?ck vor einiger zeit schon netterweise gefixt ;)

echt? wann wie? hab extra neue PB und HB version genommen, Problem ist bei mir immer noch vorhanden

mit den taschen? jo bei mir hat der soviel mithrilerze gefarmt bis die taschen 3/4 (hab nur nettherstofftaschen mit dem farmacc) voll waren dann hab ich abgebrochen da ich gesehen habe das der im teufelswald nicht weiter hoch skillt sondern nur sinnlos farmt^^

So, update also Allianz rennt ohne Probleme, bin bei 325+ angekommen ^^
Wird also Horde oder Problem deiner HB Version sein, srry ^^

ist alles gaaanz akutell..... man imemr haben die hordler den pech :D

so ich habs hinbekommen.

alles l?schen von honorbuddy.

das aktuelle honorbuddy laden, nicht updaten!!!!!!!
professionsbuddy nicht aus dem alten honorbuddy kopieren (wie ich das immer machte aus faulheut) sondern den svn link holen und neu laden lassen, dass habe ich nun mit allen Plugins / Profilen gemacht
und nun gehts weiter vorran :)

das wird euch mit sicherheit auch helfen, antesten und bitte hier reinschreiben damit die chefs hier von bossland bescheid wissen :)

Liebe Gr??e

bei mir geht das nicht.
habs genau so gemacht wie beschrieben.

Bei mir erkennt er nach wie vor den Tradeskill "Kr?uterkunde" nicht.

AW: 1-600 Mining & Herbing bleibt in einem Gebiet und skillt nicht hoch

Kr?uterkunde hat ein sehr enges Fenster, Teufelswald dauert daher relativ lange.Soweit kein Fehler.

Back