What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

0xc000007b fehler

sakex

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe seid ca 2 wochen nen problem mit dem Laucher und zwar wen ich honerbuddy laucher starte geht es so weit das ich die lucation auswehlen kann alles klicke ich dann auf Lauch kommt immer die fehler meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). usw.

ich kann zwar den bot starten in dem ich es ohne den laucher starte aber er sagt dann er konnte keine updates machen

Attachments

[10:02:17.458 N] Honorbuddy v2.5.12646.765 started.
[10:02:17.702 Q] Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.
[10:02:17.810 D] System.ArgumentException: Version string portion was too short or too long.
at System.Version.VersionResult.SetFailure(ParseFailureKind failure, String argument)
at System.Version.TryParseVersion(String version, VersionResult& result)
at System.Version.Parse(String input)
at System.Version..ctor(String version)
at Honorbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
[10:02:44.180 N] Logging in...
[10:02:44.453 N] This software is not authorized to be used from Germany
[10:02:46.314 N] Authentication failed!
[10:02:48.330 N] Logging in...

Falscher oder unvollständiger Logfile.
Der Fehler ist ein Windows Error und liegt wahrscheinlich an einem falsch installierten .NetFrameWork. Bitte neu installieren.
Ebenso die Archivversion des Bots laden, entpacken und als Admin aus dem neuen Ordner mal starten.

wo bekomme ich den die Archivversion des botes her?

ich habe alles getan was sie geschrieben habe und es besteht immer noch weiterhin der fehler ich habe Microsoft .Net Framework 4.5.2 deinstalliert und neu installiert und die Archivversion runter geladen und sie als admin gestart aber es kommt weiterhin der gleiche fehler

[10:02:44.453 N] This software is not authorized to be used from Germany

Da hast du wohl eh schlechte Karten.
Aber unte dem Link von BotOp gibt es auch die deutsche Version als ZIP. ;)

ich nutze eigentlich einen proxy und da sollte es klappen und der ist auch ganze zeit aktiv

PS: da wen ich wow normal in 32 bit starte und denn bot ohne laucher starte klappt es ohne problemme nur wen ich es über den launcher machen möchte

Solche Dinge hier zu schreiben ist verboten und kann mit Forenbann beleget werden
Über den Gebrauch von P***ys bekommst du hier keinen Support.

es liegt ja nicht am p***y sondern auch wen ich keinen nutze und es normal über den launcher starten (Deutschen) geht es auch nicht und kommt die gleiche fehler meldung

PS: tut mir leid ich wusste es nicht das es nicht erlaubt ist

Dann starte doch einfach nicht über den Launcher?
Starte WoW (in den WoW settings 32 Bit aktivieren) und logge dich mit einem Char ein. Dann starte HB als Admin.

Das Problem ist kein HB Problem sondern liegt irgendwo an deiner Rechnerkonfiguration.
Wie Corleone richtig angemerkt hat gibts auch ein Problem mit deinem Proxy bzw. der Konfiguration aber da können wir hier nicht helfen.

Back