What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

0-100 Kickz buddystore Quests überspringen

orcii

Member
Reaction score
0
Es scheint so als gibt es wow seitig einen Bug bei wowhead.com/quest=10018 er kann die Quest annehmen aber nachher nicht mehr abgeben weil der NPC kein Fragezeichen mehr hat.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Quest überspringen kann.

Ich könnte natürlich warten bis der Bug behoben ist aber das wird wsl dauern.

Quest abbrechen, ausloggen, WoW Cache leeren, neu einloggen.

Jede Quest kann man abbrechen und wieder neu annehmen.

Quest abbrechen, ausloggen, WoW Cache leeren, neu einloggen.

Jede Quest kann man abbrechen und wieder neu annehmen.

gemacht, funktioniert trotzdem nicht.

Habe erstmal ein ticket geschrieben.

Ich habe mir das gerade mal für dich im Spiel angesehen. Hier liegt in der Tat ein Fehler vor. Gegenwärtig wird es leider nicht möglich sein diese Quest anzunehmen. Sorry für die Umstände.

Was soll ich jetzt machen?
Wie kann ich quests überspringen?

Ich habe mir das gerade mal für dich im Spiel angesehen. Hier liegt in der Tat ein Fehler vor. Gegenwärtig wird es leider nicht möglich sein diese Quest anzunehmen. Sorry für die Umstände.

Was soll ich jetzt machen?
Wie kann ich quests überspringen?

Von hand ins nächste lvl gebiet questen mein 2-5 lvl mehr wie du jetzt hast.

Ini > Dungeonbuddy
PvP > BG Buddy

oder von hand spielen bis der Bot nicht wieder diese Quest annhemen will!

Ist doch ein scheiß, wäre doch cool wenn es mal einen button gibt mit dem man sachen überspringen kann.

Ist doch ein scheiß, wäre doch cool wenn es mal einen button gibt mit dem man sachen überspringen kann.

Dann setz Dich mal dran und konstruire eine solche funktion! Ist auch ganze einfach, glaube ich mal! :-)

Ein Moderator sollte sich bitte mal zu wort melden, vll haben die noch andere Ideen.

Eigentlich wollte ich dir nicht helfen, weil du nen ***** benutzt hast.
aber da dir seit tagen keine vernuenftige hilfe zu teil wird, und du anscheinend die benoetigten lizenzen hast, ueberwinde ich mich heute mal.

schritt 1: nutz nicht den stream von kicks profilen. nutze die mitgelieferte version. die mitgelieferten profile findest du hier:
X:\Honorbuddy\Default Profiles\Questing Profile Pack

Schritt 2: oeffne das profil mit einem texteditor (das richtige Profil. In deinem fall sollte es folgende datei sein: .)
[X:\Honorbuddy\Default Profiles\Questing Profile Pack\BC\[Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick].xml]
Natuerlich musst du den Pfad deinem system anpassen. Dein Honorbuddy liegt ja irgendwo im User bereich.

Schritt 3: Suche alles was mit dem Quest zu tun hat.
(Druecke [CTRL]+[F] (deutsche tastatur [STRG]+[F]) gib "10018" ein) Der editor springt dann zu :
PHP:
<PickUp Nav="Fly" QuestName="Vestments of the Wolf Spirit" QuestId="10018"
                    GiverName="Malukaz" GiverId="18384" X="-2656" Y="4390.803" Z="36.13259" />
Das ist die Quest annahme. Loesch diese Zeile, und das profil versucht nichtmehr die Quest anzunehmen.

Dann gehts weiter mit der Quest ausfuehrung. Such wieder nach 10018
Du findest jetzt:
PHP:
<Objective Nav="Fly" QuestName="Vestments of the Wolf Spirit" QuestId="10018"
                       Type="CollectItem" ItemId="25812" CollectCount="12" />
Auch wieder loeschen.

Weiter gehts dann mit der Quest abgabe. Vorgehen wie beschrieben.

Wenn das jetzt ein Quest mit folgen ist, werden weiterhin fehler auftreten, und du musst ggf. weiter korrigieren.

Back