What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Über das Leveln per Bot mit deutscher IP in WoD

Sylaizia

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Comm mit deutscher IP,

hat jemand von euch eine Idee, wie man am besten mit deutscher IP am besten per Bot levelt?

Archäologie ist unmöglich geworden (7k - 15 k xp/h). So habe ich das früher gemacht.

Dungeons haben für DDs ne Wartezeit von 1 h.

Für den Rest fehlen die Profile.

Für Profile, die es einer deutschen IP ermöglichen, von 90 bis 100 zu boten, würde ich auch bezahlen, falls das Profil auf min. 75 k xp/h kommt.

Gruß Syl

Edit: Letzter Hinweis gelöscht, da dies missverstanden wurde und vielleicht weiter zu Missverständnissen führen könnte.

Last edited:
Die Frage ist hier verboten und kann zu einer Sperrung des Forenaccounts führen. Beitrag wird geschlossen!

Hallo liebe Comm mit deutscher IP,

hat jemand von euch eine Idee, wie man am besten mit deutscher IP am besten per Bot levelt?

Archäologie ist unmöglich geworden (7k - 15 k xp/h). So habe ich das früher gemacht.

Dungeons haben für DDs ne Wartezeit von 1 h.

Für den Rest fehlen die Profile.

Für Profile, die es einer deutschen IP ermöglichen, von 90 bis 100 zu boten, würde ich auch bezahlen, falls das Profil auf min. 75 k xp/h kommt.

Gruß Syl

Edit: Letzter Hinweis gelöscht, da dies missverstanden wurde und vielleicht weiter zu Missverständnissen führen könnte.

Hallo,

Es gibt keine andere möglichkeit für Deutsche nutzer als Grinding oder Dungeons

Grinden machst du im schnitt 60-100k/h je nach gebiet und Mobmenge

Mit Dungeons machst du ca 8% Pro Run

Was die Warte zeit angeht kann ich nicht Meckern! Tank Instant Heal Instant DD Ca 5-10 Minuten allerdings auf einen Vollen Realmpool

Grind Profile gibt es keine must du dir wenn dann selbst schreiben! Ist aber kein großer Akt!

gruß

Die Haustierkämpfe geben weiterhin 10k XP (Quest 14k). Ich weiß leider nicht ob Pokehbuddy wieder tut aber man könnte es ja testen. Wenn ich recht habe müsste das auch im alten Gebiet gehen.
Das ist aber einfach nur eine ungetestete Idee, nicht mehr

Die Haustierkämpfe geben weiterhin 10k XP (Quest 14k). Ich weiß leider nicht ob Pokehbuddy wieder tut aber man könnte es ja testen. Wenn ich recht habe müsste das auch im alten Gebiet gehen.
Das ist aber einfach nur eine ungetestete Idee, nicht mehr

Das war genau die richtige Idee!

Danke vielmals. >300 k ep/h :O :O

Gibt es dafür irgendwo einen aktuellen, am besten deutschen, guide?
Ich bekomme das irgendwie nicht so richtig zum laufen.
In meiner naivität stelle ich mir eine vollständige afk Lösung vor, ist so was machbar?
Mein char hat leider noch keinerlei Haustierkämpfe bestritten. Aber >300 k ep/h klingt sehr verlockend. :)

Gibt es dafür irgendwo einen aktuellen, am besten deutschen, guide?
Ich bekomme das irgendwie nicht so richtig zum laufen.
In meiner naivität stelle ich mir eine vollständige afk Lösung vor, ist so was machbar?
Mein char hat leider noch keinerlei Haustierkämpfe bestritten. Aber >300 k ep/h klingt sehr verlockend. :)

Also ich nutze Pokehbuddy Botbase mit Pokehbuddy Plugin und ich lass es seid 2h ohne manuelle Eingriffe meinerseits laufen und er hat ein komplettes Level alleine gemacht. Also schätze ich, dass 100 % AFK drin ist^^

Ich nutze das Uldum Profil. Aber sind halt alles lvl 25er. ;)

Besondere Einstellungen musst ich auch nicht vornehmen.

Last edited:
Back